Zielscheibe der Reihe „Undercover im Meeting“ sind immer große Unternehmen wie zum Beispiel SAP – oder jetzt eben pro optik. Dabei fragte CEO Micha S. Siebenhandl sein Führungskräfteteam, wie die Kampagne „draußen so ankommt“. Challenge des „Video-Hacks“ für Anke Engelke war es, trotz Einwürfen wie „Mir fehlt in der Idee die Nähe zum Herzen“ oder „Ich hätte mir ein Herz mit einer Brille gewünscht“ so lange wie möglich unerkannt zu bleiben. Nach zwei Minuten flog der TV-Star dann aber doch auf. Und das Team von pro optik nahm es mit Humor.
pro optik steht für pure Freude
Micha S. Siebenhandl: „Wir von pro optik wollen immer auch Spaß bei der Arbeit haben, deshalb habe ich diesen Gag von ProSieben gerne mitgemacht. Und natürlich war es auch witzig zu sehen, wie meine Kolleginnen und Kollegen auf die ,Fragen‘ der neuen Kollegin im Video-Call reagieren. Zugleich zeigt das Ganze aber auch, dass unsere große Jubiläumskampagne draußen ankommt und wir mit unseren Maßnahmen, den Markt weiter aufzurollen, wahrgenommen werden – sogar von Late Night Berlin.“
Große Jubiläumskampagne bis Ende November
Noch bis Ende November läuft die große Jubiläumskampagne von pro optik, die derzeit in allen Kanälen, von POS- über Out-of-Home bis hin zu Direkt- und Online-Marketing, präsent ist. Beworben wird dabei unter anderem das große Jubiläumsgeschenk, 120 Euro Rabatt auf alle Korrektionsbrillen und Korrektionssonnenbrillen ab 179 Euro.
Mit einem erstklassigen Portfolio, Spezialisierung auch auf den Bereich Hörakustik, dem unnachahmlichen pro optik Service und fairen Preisen will das Unternehmen den Markt weiter erobern und allein in den nächsten 5 Jahren zusätzlich zu den 145 bestehenden 250 neue Standorte in Deutschland eröffnen.