Lifestyle

Auch ohne IFA: THOMAS bleibt starker Handelspartner

Kopiert!

Neunkirchen, Mai 2020 – Für Handel und Konsumenten kaum vorstellbar: Die IFA als internationale Leitmesse für Unterhaltungselektronik, IT und Haushaltsgeräte findet in diesem Jahr nicht in gewohnter Form statt. THOMAS, vielfach ausgezeichnet für seine innovativen Bodenpflegegeräte, WINNER GERMAN INNOVATION AWARD ‘18 und seit Jahren regelmäßiger Aussteller auf der IFA, sieht andere Möglichkeiten: „Die IFA war und ist eine optimale Plattform, um sich persönlich auszutauschen und mit seinen Handelspartnern gemeinsam voranzugehen. Unabhängig davon sind wir natürlich stets für unsere Handelspartner und Kunden da. Hygiene und Sauberkeit für Gesundheitsbewusste und Tierliebhaber sind hochaktuelle Themen und wir bieten gute Argumente für unsere Produkte“, unterstreicht THOMAS Marketing Manager, Manfred Donath.

THOMAS bietet dem Handel überzeugende Kernargumente: So sind etwa die Produkte made in Germany. Sprich: Der Siegerländer Sauberkeitsexperte fertigt in Deutschland und kann daher stets die Lieferfähigkeit und kurze Transportwege gewähren. Zudem können Händler auf ein Portfolio vertrauen, das sich durch Qualität und passgenaue Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse über die Jahre bewährt hat. Innovationskraft, Pioniergeist, Kontinuität und ein klares Markenprofil zeichnen das Unternehmen aus dem Siegerland aus. Dies wird auch vom Endkonsumenten honoriert. Dazu Manfred Donath: „Der THOMAS AQUA+ Pet & Family ist ein begehrtes Produkt für Tierliebhaber – hier profitiert der Handel von unserem guten Ruf und der hervorragenden Bewertung unseres Bestsellers durch die Konsumenten.“

Vertriebsunterstützung – online und im TV
Auch im Marketing können sich Vertriebspartner auf den Bodenpflegespezialisten verlassen. Seine Bestseller, die Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ Pet & Family und THOMAS CYCLOON HYBRID Pet & Friends, bewirbt das Traditionsunternehmen derzeit sowohl in einer breit angelegten Onlinekampagne als auch im TV. Passend zur Zielgruppe, werden die Sauger auch in der beliebten VOX-Sendung „HundKatzeMaus“ bis Ende Mai regelmäßig sichtbar sein – eine gute Verkaufsunterstützung für den Handel.

Staubsaugen – erfrischend anders
THOMAS – seit über 100 Jahren unterwegs – ist vor allem für seine leistungsstarken Bodenpflegegeräte bekannt – vom kabellosen 2-in-1-Akkustaubsauger über den innovativen Bionic Washstick bis hin zu Staubsaugern mit Zyklon- und Wasserfiltertechnologie, die vor allem bei Tierliebhabern und Allergikern beliebt sind. Denn dank der cleveren und patentierten AQUA-Technologie binden die Sauger nicht nur Tierhaare, Schmutz und Allergene sicher im Wasser, sondern erfrischen sogar spürbar die Raumluft – eben ganz nach dem Firmenmotto „Staubsaugen erfrischend anders“, und das „Natürlich mit Wasser“.

Informationen über das Unternehmen und weitere Produkte von THOMAS sind auf der Website www.robert-thomas.de abrufbar.

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!
Über THOMAS

THOMAS ist eine Marke des renommierten deutschen Familienunternehmens Robert Thomas, Metall- und Elektrowerke GmbH & Co. KG mit Sitz in Neunkirchen im Siegerland (NRW). Getreu dem Motto „Technology for better results“ entwickelt und fertigt THOMAS seit mehr als 100 Jahren innovative Produkte „Made in Germany“. In der fünften Generation inhabergeführt, beschäftigt das Unternehmen mehr als 300 Mitarbeiter am Standort Neunkirchen. Gefertigt werden dort Geräte mit höchstem Anspruch an Qualität, Langlebigkeit und Gebrauchsgüte. Die Produktion der ersten elektrisch betriebenen Metallwaschmaschine Europas Ende der 1940er-Jahre gilt als signifikanter Meilenstein der Firmenhistorie. Heute verdeutlichen Wäscheschleudern sowie Staub- und Waschsauger mit einzigartigem AQUA-Filtersystem, mit und ohne Sprühfunktion, den Pioniergeist und die Innovationskraft des Unternehmens. THOMAS bietet „All-In-One“-Multicleaner für jedes Zuhause: für Tierliebhaber, für echte Reinheit, für Alltagshelden. THOMAS Produkte sind deutschlandweit im Elektrofachhandel, im Elektrofachmarkt und im Internet erhältlich und werden weltweit in mehr als 30 Ländern vertrieben. Weitere Informationen sind im Internet unter www.robert-thomas.de verfügbar.