Paul Schuster, verantwortlich für den Wohnimmobilien-Vertrieb und zusätzlich für Projekte in Ostdeutschland bei Paul & Partner Real Estate: „Mit der Vermittlung dieses gut gepflegten Objektes verdeutlichen wir als Immobilienunternehmen einmal mehr unsere Zinshausexpertise, die weit über die Region Rhein-Main hinausreicht. Deshalb freuen wir uns besonders, in hart umworbenen Immobilienmärkten wie Dresden Schlüssel-Abschlüsse wie diesen verzeichnen zu können. Die Stadt zeichnet sich durch einen wundervollen Altbaubestand aus und ist sowohl für regionale als auch national agierende Investoren hochattraktiv.“
Einen Hauptgrund für den nun langsam aber sicher auch ansteigenden nationalen Markterfolg sieht Maximilian Seil, Geschäftsführender Gesellschafter von Paul & Partner, auch im zukunftsweisenden Ansatz des Unternehmens: „Als spezialisierter Anbieter arbeiten wir fast ausschließlich mit Zinshäusern, was uns eine Nische besetzten lässt und so unseren Kunden laufend erfolgsorientierte Wege zu professionellen An- und Verkäufen ermöglicht. Diese ständige Konzentration schätzen sowohl Investoren aus unserem Heimatmarkt, die überregional investieren, als auch Kunden aus Metropolen im gesamten Bundesgebiet. Wir erarbeiten aktuell beispielsweise sowohl Vermietungs- als auch Verkaufsprojekte außerhalb unserer Heimat Rhein-Main in Berlin, Leipzig und Bonn.“
Paul & Partner Real Estate ist auf die Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern spezialisiert und vermittelt mittlerweile jährlich bundesweit Immobilien mit einem Transaktionsvolumen von mehreren hundert Einheiten. Das Unternehmen ist inhabergeführt und agiert in den drei Geschäftsbereichen Transaktionsberatung, Makler und Mietmanagement.
Weitere Informationen finden Sie unter www.paul-partner.com.