Drei Marken – Service aus einer Hand
Bei der De’Longhi Deutschland GmbH werden in den kommenden Monaten die Weichen für ein erweitertes Serviceangebot gestellt. Hierfür gibt es konkrete Umsetzungspläne: Der Service wird Schritt für Schritt um neue Angebote wie Vor-Ort-Service, Home-Installation-Service, Zusatzgarantien und Bonuslösungen für gute Maschinenpflege erweitert – Weiteres ist in der Planung. Hiervon verspricht sich das Unternehmen, auch in Zukunft optimal die Bedürfnisse im Markt bedienen zu können. Eine zentrale Steuerung aller Prozesse und die Straffung der Servicelandschaft sollen künftig für noch mehr Effizienz und Kommunikation sorgen. Alleiniger Ansprechpartner für den Kunden wird dabei der Zentralservice der De’Longhi GmbH sein. Der Anschluss an die zentrale Logistik wird es dank eines neuen Systems auch Händlern künftig erleichtern, Reparaturaufträge aufzugeben und zu verwalten. Zusätzlich zu der optimalen technischen Betreuung wird die Interaktion mit dem Kunden ausgebaut, um den Dialog weiter zu verbessern. Ziel ist es, Endverbraucher durch ein hervorragendes, ganzheitliches sowie persönliches Serviceerlebnis aus einer Hand noch enger an die Marken zu binden.
Mehr Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.