Mark Zimmermann, Geschäftsführer INFOMOTION: „Mit WhereScape haben wir den internationalen Marktführer für Data Warehouse Automation als Partner gewinnen können, um unseren Kunden ab sofort ein noch flexibleres und individuelleres Leistungsportfolio zu bieten. Die Partner-Datenlösungen geben eine ganzheitliche Antwort auf die digitalen Herausforderungen, denen sich Unternehmen für ihre DWH, BI und Analytics Landschaften heute stellen müssen. Unsere Kunden erhalten durch die zukünftige Zusammenarbeit das Know-how und die Expertise aus zwei Welten."
WhereScape – Datenmanagementprojekte schneller umsetzen
WhereScape hilft Unternehmen dabei, Automatisierung zu nutzen, um Datenmanagementprojekte schneller zu entwerfen, zu entwickeln, zu implementieren, zu betreiben und zu dokumentieren. Die Automatisierung ermöglicht es, manuelle Entwicklungen und andere sich wiederholende, zeitintensive Aspekte von Datenmanagementprojekten zu eliminieren. Dadurch können Data Warehouses, Data Vaults, Data Lakes und Data Marts in Tagen oder Wochen, anstatt in Monaten oder Jahren bereitgestellt werden. Das Unternehmen WhereScape mit Niederlassungen in Portland (Oregon), Reading (Großbritannien), Auckland (Neuseeland) und Singapur betreut mehr als 700 Kunden weltweit. Durch die Partnerschaft mit INFOMOTION ergänzt der Pionier für Data Warehouse Automation nun das Technologieportfolio des Marktführers für Business Intelligence.
Rob Mellor, Vice President und General Manager, EMEA, WhereScape: „INFOMOTION hat eine hervorragende Reputation im deutschsprachigen Markt für BI und Analytics. In jedem Austausch vermitteln sie Professionalität, Engagement und Spaß an der Arbeit mit Daten und sind offen für neue, innovative Wege. Wir wussten schnell: Dieser Partner passt zu uns und zu unseren Kunden.“
Weitere Informationen zu INFOMOTION und WhereScape finden Sie auf folgenden Webseiten: www.infomotion.de und www.infomotion.de/unternehmen/technologien/wherescape