Mit der Investition konnte bereits das Wachstum in den zehn etablierten internationalen Märkten von Bravo beschleunigt werden, darunter neben Deutschland in Ländern wie Frankreich, Großbritannien oder Spanien. In Italien ist Bravo mittlerweile sogar die Nummer eins, in Europa gehört es zu den Top-10-Anbietern.
In Deutschland peilt Bravo Savings Network für die nächsten drei Jahre ein Wachstumsziel von 25 % im Jahresvergleich an – und will damit auch der führende Anbieter hierzulande werden. Dabei ist das Unternehmen bereits auf einem guten Weg – zuletzt konnten führende Händler für das BRAVOGUTSCHEIN-Portfolio akquiriert werden. So wurden Partnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn initiiert, die das bestehende Netzwerk erfolgreicher Marken wie AliExpress, Media Markt und Booking.com ergänzen. 2021 setzte Bravo Savings Network rund 10,8 Millionen Euro um, für 2022 werden 15 Millionen Euro Umsatz angestrebt.
Bravo Savings Network wurde 2015 gegründet und hat sich rasch zu einem führenden internationalen Couponing-Unternehmen entwickelt, das nach dem kürzlichen Markteintritt in Kanada, der Schweiz und Mexiko nun in insgesamt 13 Märkten weltweit präsent ist. „Das nächste Kapitel der Geschichte der Bravo Savings Network Group wird vielversprechend“, sagt Marco Farnararo, CEO von Bravo Savings Network: „Der Eintritt des Xenon-Fonds gibt unserem Wachstum Rückenwind, wird auch der gesamten Branche neue Impulse verleihen und dabei helfen, neue Märkte zu erschließen. Wir wollen unseren Kunden ein vielfältiges Angebot in den lokalen Märkten unterbreiten und auch das Interesse an Online-Angeboten für Verbraucher im Allgemeinen steigern.“
Weitere Informationen zu Bravo Savings Network und BRAVOGUTSCHEIN:
https://www.bravo-savings-network.com
https://www.bravogutschein.de