Estelle Giraudeau verfügt über fundiertes Know-how im Bereich Travel und startete ihre Karriere bei DDB (Omnicom Group) in Frankreich. 2014 wurde sie nach zwei Jahren bei Club Med zum Managing Director für Großbritannien und Skandinavien ernannt. In den vergangenen Jahren implementierte sie erfolgreich die Club Med Strategie in den von ihr verantworteten Märkten und konnte 2017 mit ihrem Team den Umsatz in Großbritannien um 30 % steigern. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Herausforderung, das neue Nordeuropa-Cluster für unser Unternehmen zu steuern. Mein Ziel ist es, das bisher einstellige Wachstum des deutschen Marktes auf ein zweistelliges anzuheben und die Begeisterung für Club Med mit seinen Markenwerten und Premium All-Inclusive Angeboten in Deutschland konsequent auszubauen. Langfristig soll die Marke zu einer der begehrenswertesten Brands im Travel-Segment werden“, so Estelle Giraudeau. Bei der Umsetzung der Ziele wird das deutsche Club Med Team in Zukunft ein Commercial Manager– der auch den Bereich Sales verantwortet und direkt an Giraudeau berichtet – unterstützen.