Mit einem Master in Informatik und einem in Indien und Deutschland absolvierten MBA-Studium verfügt Pandey über eine erstklassige Ausbildung, die seine umfangreiche berufliche Laufbahn unterstützt. Zuletzt war der 42-Jährige als Leiter des Produktportfolios Convego Beyond bei Giesecke+Devrient tätig. Zudem hat er sich als gefragter Speaker in der Branche einen Namen gemacht. Das Thema Nachhaltigkeit lebt Pandey, verheiratet und Vater von zwei Kindern, nicht nur beruflich, sondern auch privat. So setzt er sich beispielsweise als aktives Mitglied beim Netzwerk Solidarische Landwirtschaft e. V. (Solawi) für eine verantwortungsvolle und nachhaltige Landwirtschaft ein.
Nachhaltig nach der Customer Centricity ausrichten
Pandey: „Für mich war es immer wichtig, Nachhaltigkeit zu leben. COPECTO ist daher der ideale Fit und hat mich auch hinsichtlich seiner Philosophie überzeugt, ausschließlich ‚plastikfreie' Produkte herzustellen.“ Die TIMBERCARD® begeistere aber nicht nur ihn: „Auch international wächst das Interesse an dem innovativen Produkt und wir führen bereits aussichtsreiche Gespräche.“ In seiner Rolle als Chief Product Officer wird Pandey das gesamte Produktportfolio der COPECTO GmbH verantworten. Zusätzlich zeichnet er für den weltweiten Vertrieb, für Product Innovation und für unternehmensstrategische Themen verantwortlich. Sein Fokus liegt auf der Ausrichtung dieser Bereiche nach der „Customer Centricity“, um Kundenzufriedenheit und Loyalität zu fördern und die Vertretung der Kundeninteressen zu ermöglichen.
Weitere Informationen zur TIMBERCARD® und zu COPECTO finden Sie im Internet unter www.copecto.com