Lifestyle

Der neue Air Fryer Ninja MAX Pro AF180EU mit besonders kompakten Abmessungen

Kopiert!
  • Modernes und ästhetisches Design mit Single Basket
  • Air Fryer verbraucht 75 % weniger Öl als traditionelle Fritteusen

(Frankfurt, Januar 2024) Die Marke Ninja ist Marktführer für Heißluftfritteusen in Deutschland. Nun präsentiert die erfolgreiche Marke ihren neuen Air Fryer AF180EU, der mit einem besonders kompakten und formschönen Design glänzt. In der Einstiegsvariante fasst die Garzone bis zu 6,2 Liter – perfekt für vier Personen. Es stehen sechs Garfunktionen zur Auswahl: Heißluftfrittieren, Max Crisp, Braten, Backen, Dörren und Aufwärmen.

Die Heißluftfritteusen von Ninja sind bekannt für ihre hohe Qualität und einfache Benutzerführung. Der neue Air Fryer glänzt mit seiner puristischen und supermodernen Designsprache und der großen Schublade mit Frontalbedienung – konsequent auf wenig Platzbedarf ausgerichtet. Neben der Multifunktionalität ist die Heißluftfritteuse auch besonders einfach zu reinigen: Alle beweglichen Teile sind spülmaschinengeeignet. Der Air Fryer Ninja MAX Pro wird Anfang 2024 auf dem deutschen Markt eingeführt. Ideal für alle Designliebhaber, die beides mögen: Topgeschmack und einen coolen Look in der Küche. 

 

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ninjakitchen.de/ sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!
Über SharkNinja Germany GmbH

SharkNinja, Inc. ist ein weltweit tätiges Produktdesign- und Technologieunternehmen mit einem breit gefächerten Portfolio von mit 5 Sternen bewerteten Lifestyle-Lösungen, die das Leben der Menschen in Haushalten auf der ganzen Welt positiv beeinflussen. Das Unternehmen ist seit 2023 an der New York Stock Exchange gelistet (Kürzel: SN). Mit den drei global aufgestellten Marken Shark, Shark Beauty und Ninja kann das Unternehmen eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Markteinführung bahnbrechender Produktinnovationen vorweisen. SharkNinja erschließt sich durch die Entwicklung innovativer Verbraucherprodukte fortlaufend neue Produktkategorien, was in den letzten Jahren zu erheblichem Wachstum und zu Marktanteilsgewinnen geführt hat. Das amerikanische Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Needham, Massachusetts, und beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens werden über alle relevanten Kanäle und Händler auf der ganzen Welt vermarktet. Weitere Informationen erhalten Sie bei sharkninja.com oder indem Sie einfach @SharkNinja folgen.