Egal ob auf Teppichböden, Fliesen und Parkett oder unter Schränken – die neuen Modelle THOMAS QUICK STICK TEMPO und THOMAS QUICK STICK FAMILY sagen Schmutz, Staub und Tierhaaren auf allen Flächen elegant den Kampf an. Die elektrische Turbobürste mit 180°-Drehgelenk sorgt dabei für maximale Beweglichkeit und einen uneingeschränkten Einsatz – auch in der hintersten Ecke. Die 2,1 Kilogramm leichten Handstaubsauger sind zudem ideal für das Absaugen von Treppen und belasten durch ihr geringes Eigengewicht kaum den Rücken. Lästige Kabelstolperfallen gehören mit den schnurlosen Saugern ebenfalls der Vergangenheit an. Besonders praktisch ist die 3-in-1-Kombidüse für die Fugen-, Möbel- und Polsterreinigung. Sie ist vielseitig einsetzbar und macht das lästige Wechseln des Bürstenkopfes überflüssig.
Blitzschnell einsatzbereit und leicht zu handhaben
Ausgestattet mit Li-Ionen-Power-Akkus, glänzen die neuen QUICK STICK Modelle mit 15 bzw. 20 Minuten Akkulaufzeit bei einer Leistung von 2.000 Milliamperestunden (QUICK STICK TEMPO) bzw. 2.500 Milliamperestunden (QUICK STICK FAMILY). Die praktische LED-Funktion zeigt an, wenn der Helfer Power-Nachschub benötigt. Dann einfach an die Steckdose anschließen und der Akku ist ruckzuck wieder einsatzbereit. Der QUICK STICK kann nicht nur in puncto Power und Laufzeit überzeugen. Auch seine Benutzung ist gut durchdacht. Nach dem Saugen den Schmutzauffangbehälter einfach öffnen und über dem Mülleimer entleeren. Sollte der Ausblasfilter einmal zu stark verschmutzt sein, kann man ihn entweder waschen oder auch problemlos selbst durch einen neuen ersetzen. Besonders praktisch ist die mitgelieferte Wandhalterung. Dort kann der flinke Haushaltshelfer nach dem Gebrauch ganz einfach geparkt werden und ist so jederzeit wieder griffbereit.
Der stylishe, mintgrüne THOMAS QUICK STICK TEMPO (179,95 Euro, UVP) sowie der orangefarbene THOMAS QUICK STICK FAMILY (199,95 Euro, UVP) sind ab sofort im Handel erhältlich. Informationen über das Unternehmen und weitere Produkte von THOMAS sind auf der Website www.robert-thomas.de oder auf Facebook abrufbar.