Die offizielle Übergabe der Einkaufswagerl durch Edeka Geschäftsführer Andreas Prechtl an das Hausverwaltungsteam fand Anfang Mai im Herzen des Quartiers statt. Bewohner können diese Wagen vor dem Einkauf direkt bei der Verwaltung abholen. Gemanagt wird der Service, wie alle anderen Angebote, durch Bernhard Richter und sein Hausverwaltungsteam. Neben der Einkaufswagenkooperation gibt es unzählige weitere Servicebausteine, die „Dahoam im Inntal“ buchstäblich zu einem Lebensraum mit Herz werden lassen. Spielplätze, Grillplätze, Sitzmöglichkeiten, Bücherregal, Trimm-Dich-Pfad und Boccia-Bahn, Eidechsenhabitate oder Fledermausnistkästen sind nur einige der Angebote, die das Generationenwohnprojekt, in dem mittlerweile fast 600 Bewohnerinnen und Bewohner ihr neues Zuhause bezogen haben, mit Leben füllen. Weitere Angebote und Kooperationen sind derzeit in Planung.
Für zusätzliche Informationen zu den Angeboten und Kooperationen steht die Hausverwaltung Sägmühle unter brichter[at]innzeit.com oder +49 8034 909809-61 zur Verfügung. Mehr Infos gibt es auch auf der Website unter www.dahoam-im-inntal.de.