Nicht nur der in den Farben Magenta und Königsblau gehaltene, schlicht-elegante und moderne Pop-up-Store fällt dabei ins Auge. Aus der erlesenen Auswahl von Tausenden Produkten auf der Food- und Restaurant-Etage des prächtigen KaDeWe sticht auch 145 Vodka selbst hervor – auch deshalb, weil unvergesslichen Momenten mit 1 + 4 = 5 Flaschen ein ganz besonderes Denkmal gesetzt werden kann.
Noch bis Samstag, 20. Mai, im KaDeWe
Denn mit 145 Vodka hat der Münchner Jungunternehmer Carl Mielau eine Marke geschaffen, die Spielfreude, attraktive Produktinszenierung und einzigartige Ästhetik in Perfektion vereint: „Dank des außergewöhnlichen Flaschendesigns lässt sich 145 Vodka trophäengleich und standsicher pyramidenartig stapeln – und damit ikonisch inszenieren“, so der 20-Jährige weiter. Eine solche Inszenierung zieht auch in einem der größten Department Stores Europas und darüber hinaus alle Blicke auf sich, denn die hochwertigen Glasflaschen der Marke setzen in Bars, in der Gastronomie und in ausgewählten Einzelhandels-Spots ganz besondere Akzente. „Seine erstklassige Bio-Qualität und sein natürlich-aromatischer Geschmack runden 145 Vodka in Bezug auf seine ‚inneren Werte‘ ab“, erklärt Carl Mielau und ergänzt: „Unser Ziel ist es, 145 Vodka zur ‚First Choice‘ werden zu lassen und zu einer Spirituose, die jeder gerne trinkt, sammelt und bestellt. Letzteres geht übrigens so simpel wie smart per Handzeichen: mit erst einem, dann vier und dann fünf gezeigten Fingern – 145 Vodka.“ Für alle, die nun auf den Geschmack gekommen sind: Bis Samstag, 20. Mai, ist der 145 Vodka Pop-up-Store im KaDeWe noch geöffnet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.145vodka.com. Carl Mielau steht für Interviews und Hintergrundgespräche jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den angegebenen Pressekontakt.