Eigene App, Info-Pocket-Guide, die WEILIMCARD, die Kartenhaltern unterschiedlichste Vergünstigungen in Shops und der lokalen Gastronomie bietet – die Initiative hat in den vergangenen Jahren eine Reihe von Vorteilen geschaffen, die Nutzern Arbeiten und Leben im Quartier noch angenehmer machen.
Enormer Zuspruch
Besonderer Beliebtheit erfreut sich in diesem Jahr das WeilimFit-Sportprogramm, das Sportbegeisterten vor Ort immer montags um 17.00 Uhr mit anregenden Crossfit-Einheiten einen aktiven Ausgleich zur Arbeitsroutine bietet. Jeweils über 20 Teilnehmer haben in den vergangenen Wochen an dem wöchentlichen Sporttreff teilgenommen – und damit teilweise doppelt so viele wie im Vorjahr. Das Programm läuft noch bis Oktober: Treffpunkt ist immer die S-Bahn-Station Weilimpark. Positives Feedback auf ihre Maßnahmen erhielt die Initiative auch bei spontanen Promotionaktionen vor Ort. So hat das Weilimpark Team die Beschäftigten vor Ort mit knackig-frischen Äpfeln in der morgendlichen Rushhour überrascht und sie zu ihren Wünschen und Bedürfnissen befragt.
Um das Wohlergehen und das „Wir-Gefühl“ der vor Ort Beschäftigten, Nutzer und Anwohner auch in Zukunft weiter zu stärken, soll die Zusammenarbeit mit den Sportexperten des Fitness Forums und hiesigen Restaurants und Partnern auch in Zukunft ausgebaut werden.
Für Fragen steht die Standortinitiative per Telefon unter 0711 94339733 oder per Mail an presse[at]weilimpark.de zur Verfügung. Weitere Informationen zur Arbeit der Standortinitiative sind unter www.weilimpark.de abrufbar.