Dank der AQUA Technology werden Tierhaare, Pollen oder Hausstaub nahezu restlos entfernt, da sie direkt im Wasser gebunden werden. Die neue Positionierung wird auf der IFA 2016 erstmals präsentiert, am THOMAS Messestand (Halle 4.1, Stand 202), und künftig auf die bestehenden PoS-Materialien für den Handel übertragen. Beide Claims transportieren ein klares Nutzenversprechen – stylishe, moderne Sauger mit optimalen Produkteigenschaften speziell für die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe. „Die beiden neuen Claims sind das Ergebnis eines umfangreichen Positionierungsprozesses und spiegeln die Benefits für unsere Kernzielgruppen Haustierbesitzer und Allergiker wider. Wir sind optimistisch, dass wir mit der erweiterten Kundenansprache unser Wachstum in Deutschland und dem Ausland weiter antreiben werden“, erklärt Manfred Donath, THOMAS Marketing-Manager.
Informationen über das Unternehmen und Produkte von THOMAS sind auf der Website www.robert-thomas.de abrufbar.