Lifestyle

Foodtruck-Tour von Hamburg bis München: Ninja macht Deutschland Lust auf Küchenspaß und Genuss

Kopiert!
  • Tour vom 6. bis 21. November durch die fünf Metropolen Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München als Teil der Ninja Marketingoffensive in Q4
  • Ninja Blast, Ninja Woodfire Elektrischer Outdoor Ofen, Ninja Woodfire Grill & Smoker und Ninja Foodi Flexdrawer 10,4L Heißluftfritteuse im Fokus der Tour
  • Stopps an öffentlichen Plätzen und bei ausgewählten Elektrohandelspartnern

(Frankfurt, November 2023) Jetzt wird’s lecker! Mit einer großen Foodtruck-Tour für die Küchenmarke Ninja macht der weltweit führende Haushaltsgerätehersteller SharkNinja Deutschland Lust auf Genuss. Zwischen 6. und 21. November ist der Ninja-Truck unterwegs und macht in diesen zwei Wochen Halt in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München. Im Mittelpunkt der Tour steht die Vorstellung des ersten kabellosen Mixers Ninja Blast, des einzigartig vielseitigen Ninja Woodfire Elektrischer Outdoor Ofen und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi FlexDrawer 10,4L – und natürlich alles, was man damit schnell und einfach zubereiten kann. Dabei verfolgt Ninja ein mehrdimensionales Konzept. Der Foodtruck macht sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern Halt. Tanja Ohnesorge, Marketing Director Deutschland, Österreich und Schweiz, von SharkNinja: „Mit unserer Tour machen wir Ninja dort erlebbar, wo die Konsument:innen unterwegs sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Live-Kommunikation umfasst.“ Die Besucher:innen der Tour dürfen sich auf zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele, Food for free und den deutschen Top-Influencer René Schmock an den Standorten Berlin und München freuen.

Umgesetzt wird die Roadshow mit den Foodtruck- und Event-Catering-Experten von 1055 Mobile Kitchen aus Berlin und der Agentur STERN aus Wiesbaden. So können die Besucher:innen an den einzelnen Standorten die mit den Produkten gemachten Köstlichkeiten – frische Smoothies, Pizza & vieles mehr – gratis verkosten und sich über die Produktwelt von Ninja informieren. Unter allen, die am Stand vorbeischauen, wird nach Ende der Tour eine Auswahl der neusten Produkte verlost, wie der Ninja Blast, der Ninja Woodfire Elektrischer Outdoor Ofen oder die Ninja Foodi FlexDrawer 10,4L Heißluftfritteuse. Und natürlich sind zahlreiche Sonderaktionen geplant. So werden abgesehen von René Schmock auch weitere Influencer:innen an den einzelnen Stopps erwartet.

Große Offensive im Küchengerätemarkt
Mit der Tour zeigt SharkNinja, dass das Unternehmen in den deutschen Markt investiert, um die Markenbekanntheit auszubauen und für Konsument:innen besondere Erlebnisse anzubieten. Die Integration der Handelspartner ist dabei zentraler Bestandteil der Marketingplanung. Bereits jetzt ist das amerikanische Unternehmen Marktführer in Deutschland bei Heißluftfritteusen. Und das soll erst der Anfang einer langen Erfolgsgeschichte sein.

Die Termine:

Berlin
Montag, 6. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen wie dem Einkaufszentrum The Playce

Hamburg
Donnerstag, 9. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen wie dem Alstertal-Einkaufszentrum

Köln
Montag, 13. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen wie dem MediaPark Köln

Frankfurt
Donnerstag, 16. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen wie dem Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt am Main

München
Montag, 20. November 2023, ab 10.00 Uhr – an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen wie dem Olympia-Einkaufszentrum

 

 

Weitere Informationen zu Ninja sind unter https://www.ninjakitchen.de/ sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens abrufbar. Unzählige Rezeptideen gibt es unter https://ninjatestkitchen.eu/de/.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!
Über SharkNinja Germany GmbH

SharkNinja, Inc. ist ein weltweit tätiges Produktdesign- und Technologieunternehmen mit einem breit gefächerten Portfolio von mit 5 Sternen bewerteten Lifestyle-Lösungen, die das Leben der Menschen in Haushalten auf der ganzen Welt positiv beeinflussen. Das Unternehmen ist seit 2023 an der New York Stock Exchange gelistet (Kürzel: SN). Mit den drei global aufgestellten Marken Shark, Shark Beauty und Ninja kann das Unternehmen eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Markteinführung bahnbrechender Produktinnovationen vorweisen. SharkNinja erschließt sich durch die Entwicklung innovativer Verbraucherprodukte fortlaufend neue Produktkategorien, was in den letzten Jahren zu erheblichem Wachstum und zu Marktanteilsgewinnen geführt hat. Das amerikanische Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Needham, Massachusetts, und beschäftigt weltweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens werden über alle relevanten Kanäle und Händler auf der ganzen Welt vermarktet. Weitere Informationen erhalten Sie bei sharkninja.com oder indem Sie einfach @SharkNinja folgen.