Wie der Golfprofi blickt auch das hessische Unternehmen auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück. In lediglich 25 Jahren – die Manufaktur feiert in diesem Jahr 25-jähriges Firmenjubiläum – entwickelte sich TiCad® von einer kleinen Werkstatt zu einem erfolgreichen mittelständischem Unternehmen mit 50 Mitarbeitern und revolutionierte im Lauf der Zeit mit handgefertigten Golftrolleys aus Titan den Golfmarkt. Die Kooperation umfasst die klassische Logointegration auf der Kleidung des 40-jährigen Golfprofis sowie die Ausstattung mit einem entsprechenden Trolley – aktuell der TiCad® CarboCad Rossini in Bronze. „TiCad® ist eine faszinierende Marke, die eine einmalige Symbiose von Premium-Design und -Technik im Golfequipment-Segment geschaffen hat. Ich bin stolz darauf, dass ich diese Marke offiziell vertreten und auch auf ihrem erfolgreichen Weg begleiten darf“, so Marco Schmuck. Björn Hillesheim, TiCad® Geschäftsführer, fügt hinzu: „Marco Schmuck verkörpert eine neue Generation unter den Golfern: dynamisch, innovativ, weltoffen und perfektionistisch bis ins letzte Detail. All diese Attribute treffen auch auf TiCad® zu. Er ist somit der ideale Botschafter für uns und unsere Marke.“
Weitere Informationen zu aktuellen Neuerungen und Produktneuheiten des Premium-Golftrolley-Herstellers TiCad® sind unter www.ticad.de abrufbar.