GRAEF rückt die starke Präsenz auf führenden Fachmessen klar in den Fokus für das Jahr 2023. Nach dem erfolgreichen Auftritt auf der Ambiente in Frankfurt folgt jetzt die EuroShop in Düsseldorf. Hier wird das für hochwertigste Schneidetechnik bekannte Familienunternehmen neben dem bestehenden Produktsortiment innovative Produktneuheiten präsentieren, im Gewerbebereich in Halle 14, Stand D19. Dazu gehören Konzeptlösungen für die Themenbereiche SB- und Flextheke und verschiedene Bedienkonzepte sowie eine absolute Messeneuheit: die innovative Vollautomaten-Serie – professionelle Aufschnittmaschinen für den LEH, Catering, Metzgereien, Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie oder internationale Märkte, u. a. mit smarten Funktionen für effizientes Arbeiten in industriellen Arbeitsumgebungen.
Auf der Internorga in Hamburg eröffnet GRAEF noch eine ganz neue Produktsparte und präsentiert in Halle B6, Stand 236, eine Küchenmaschine für die professionelle (Groß-)Küche. Auf beiden Messen wird ein Expertenteam vor Ort sein, um bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen, neue Kunden zu generieren und die Marke GRAEF auch international noch stärker zu etablieren. Federführend werden Laura Hofmann, Key-Account-Managerin für den Gewerbebereich, und Stefano De Martin Modolado, Export Sales Director, die Messen begleiten. Im Oktober ist GRAEF dann außerdem noch auf der SÜFFA in Stuttgart, der Fachmesse für die Fleischbranche, vertreten.
Weitere Informationen zur Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG sind unter www.graef.de sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens abrufbar.