Martin Jung, Geschäftsführer der Agentur: „Der GRAND TOWER wird Deutschlands höchster Wohnturm und steht im internationalen Fokus. Er erforderte deshalb ein Imagebuch, das diesem internationalen Anspruch in allen Punkten gerecht wird: Bild- und Formensprache, Qualität der Renderings, Charaktere, Haptik, Content. Unser Team hat in enger Zusammenarbeit mit den Kunden viel Herz in die Entwicklung des Produkts gesteckt. Dass dies nun mit dem iF Design Award honoriert wird, freut uns sehr und ist eine großartige Auszeichnung für unsere Kunden und uns.“
Das Hochhaus wird die Visitenkarte Frankfurts im vertikalen Wohnungsbau und die Skyline neu definieren. Die Fertigstellung der Immobilie ist für Ende 2019 geplant. Neben dem Imagebuch hat die Agentur Naming und Corporate Design sowie weitere Kommunikationstools des GRAND TOWER wie zum Beispiel die Website oder die Außenwerbung auf der Baustelle entwickelt.
Weitere Informationen unter www.stern-agentur.de