Der feierliche Galaabend mit zahlreichen Gästen aus aller Welt fand anlässlich der internationalen Immobilienleitmesse Expo Real (5.–7. Oktober) statt. Mit dem Preis setzte sich Stern beim Internationalen Rat für Formgebung gegen Wettbewerbsbeiträge aus der ganzen Welt durch. Das MainTor-Magazin „The Riverside“ bereitet seit 2011 Themen und Trends zum neuen Frankfurter Büro- und Wohnquartier in erster Reihe am Main auf. Das Magazin im übergroßen Format besticht durch packende Themen und innovatives Design. Es richtet sich an potenzielle Mieter, Investoren und Multiplikatoren und macht das Projekt erlebbar. 2015 ist es mit dem Leitthema „Divercity“ bereits mit seiner vierten Ausgabe erschienen.
Bereits 2013 wurden Bauherr DIC und Agentur mit dem Immobilienmanager-Award für die erfolgreiche MainTor-Kommunikationskampagne ausgezeichnet. Außerdem ergänzt der ICONIC AWARD die Reihe hochkarätiger Preise, die von Stern begleitete Projekte in den vergangenen Jahren gewinnen konnten: darunter mehrere MIPIM Awards und zuletzt der Red Dot Design Award.