Lifestyle

HOMANN – der Unterschied, den man schon immer schmeckt

Kopiert!

(Osnabrück, Juli 2022) Feine Kost bereits seit vielen Generationen: Die Wurzeln von HOMANN reichen weit zurück, eigentlich bis in das Jahr 1879, als im beschaulichen Teutoburger Wald der Handel mit köstlichen Fleisch- und Wurstwaren begann und später in dem florierenden Geschäft mit hochwertigen Ölen mündete. In den 1950er-Jahren begann aber schließlich endgültig die Produktion von Köstlichkeiten, die die Marke HOMANN bis heute auszeichnen – delikate Feinkostsalate, die einfach schmecken.

Lust am Genuss ist Kern der HOMANN DNA

Herzhaft, bodenständig, ehrlich – und immer besonders. Bei HOMANN steht das Zelebrieren des Moments im Mittelpunkt, nicht das Zählen von Kalorien. HOMANN ist der kleine Luxus im Alltag. Die Vielfalt an Zutaten, die Raffinesse ihrer Kombination und das Besondere, das i-Tüpfelchen, zeichnen jedes der Produkte aus. Immer das gewisse Etwas besser. Das ist der Mehrwert von HOMANN, den Generationen von Kundinnen und Kunden zu schätzen gelernt haben. So wird aus jedem Becher Salat, aus jedem Brotaufstrich und aus allem, was den Namen HOMANN trägt, buchstäblich feine Kost.

 

Fein schmecken – und fein handeln

Doch wer wie wir für feine Kost steht, kann das nur auf der Grundlage feinen Handelns tun. Diesem Credo haben wir uns verschrieben – darum verpflichten wir uns konsequent dazu, bei der Auswahl unserer Zutaten ganz genau hinzusehen und achtsam zu handeln. Wo kommen sie her? Wie werden sie erzeugt? Alles dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden immer sicher sein können, dass mit HOMANN nur beste Qualität auf den Tisch kommt. Für ein besseres Bauchgefühl in einer nachhaltigeren Welt. Das ist es, was wir unter feiner Kost verstehen.

 

Weitere Informationen zu Homann finden Sie auch im Internet unter www.homann.de.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!