Der knackig-frische Spot ist bei allen großen Privatradiostationen von Niedersachen bis Brandenburg zu hören und soll dazu anregen, gerade jetzt zu HOMANN Salaten zu greifen. Zu den Beilagensalaten zählen sowohl die Kartoffelsalate aus dem Hause HOMANN als auch die Nudel- und Gemüsesalate mit klassischen Sorten wie Coleslaw, aber auch neue Sorten wie der mexikanische Rohkostsalat. Alle Produkte vereinen beste Zutaten, cremige Saucen und klare Dressings – aber immer mit einem besonderen Twist. Manja Behrens: „Das ist auch die Botschaft, die wir verbreiten möchten. Den kleinen Luxus im Alltag kann man sich auch weiterhin gönnen. Und jetzt sogar mit 10 % mehr Inhalt.“
Entwickelt hat den Spot die Agentur Foodlounge in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam von HOMANN. Die Kampagne soll über 80 Millionen Bruttokontakte in der relevanten Zielgruppe erreichen und so den Abverkauf stärken. Neben Audiowerbung sind für 2023 auch Couponing-Maßnahmen, Verkostungen und Samplings zur Neukundengewinnung geplant.
Weitere Informationen zu Homann finden Sie auch im Internet unter www.homann.de.
Gerne steht Ihnen Manja Behrens, Marketing Managerin von HOMANN, für Interviewfragen zur Verfügung. Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich an die nebenstehenden Pressekontakte.