Lifestyle

HOMANN startet mit Radiokampagne zur 10-%-Gratis-Aktion für Beilagensalate durch

Kopiert!
  • 12-Sekunden-Spot macht auf 10 % mehr Inhalt aufmerksam 
  • Besonderer Fokus auf den nord- und mitteldeutschen Bundesländern von Niedersachsen bis Brandenburg

 

(Osnabrück, Mai 2022) Den Unterschied schmeckt man! Unser diesem Motto setzt die Traditionsmarke HOMANN zum Start der Grillsaison nun ihre Range an leckeren Beilagensalaten mit einer großen Radiokampagne in Szene. Der 12-sekündige Spot zeigt dabei, dass beste Qualität auch in Zeiten von Inflation nicht teuer sein muss und bewirbt die große Overfill-Aktion des Herstellers, bei der bis Mitte Juni die Beilagensalate im 400-g-Becher mit 10 % mehr Inhalt im Kühlregal erhältlich sind. Die Hörfunkkampagne erstreckt sich über mehrere Wochen und wird vor allem in den nord- und mitteldeutschen Bundesländern mit hoher Frequenz zu hören sein. Manja Behrens, Marketing Managerin von HOMANN: „Radiowerbung gehört in puncto Effizienz und Reichweite zu den besten Plattformen und passt hervorragend zu der klaren Botschaft ,Sparen, aber nicht am Genuss! Freu Dich auf’s Grillen mit den HOMANN Kartoffel- und Nudelsalaten – jetzt mit 10% mehr Inhalt‘.“

Der knackig-frische Spot ist bei allen großen Privatradiostationen von Niedersachen bis Brandenburg zu hören und soll dazu anregen, gerade jetzt zu HOMANN Salaten zu greifen. Zu den Beilagensalaten zählen sowohl die Kartoffelsalate aus dem Hause HOMANN als auch die Nudel- und Gemüsesalate mit klassischen Sorten wie Coleslaw, aber auch neue Sorten wie der mexikanische Rohkostsalat. Alle Produkte vereinen beste Zutaten, cremige Saucen und klare Dressings – aber immer mit einem besonderen Twist. Manja Behrens: „Das ist auch die Botschaft, die wir verbreiten möchten. Den kleinen Luxus im Alltag kann man sich auch weiterhin gönnen. Und jetzt sogar mit 10 % mehr Inhalt.“

 

Entwickelt hat den Spot die Agentur Foodlounge in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam von HOMANN. Die Kampagne soll über 80 Millionen Bruttokontakte in der relevanten Zielgruppe erreichen und so den Abverkauf stärken. Neben Audiowerbung sind für 2023 auch Couponing-Maßnahmen, Verkostungen und Samplings zur Neukundengewinnung geplant.

 

Weitere Informationen zu Homann finden Sie auch im Internet unter www.homann.de.

 

Gerne steht Ihnen Manja Behrens, Marketing Managerin von HOMANN, für Interviewfragen zur Verfügung. Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich an die nebenstehenden Pressekontakte. 

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!