Services

IT-Peripherie-Spezialist weiter auf Erfolgskurs: Landmaschinenhersteller Max Holder GmbH setzt auf „save per page“-Konzept von TOPCART

Kopiert!

Erzhausen, 25. September 2013 – Der Officedruck- und IT-Peripherie-Spezialist TOPCART aus Erzhausen (Hessen) bleibt in der Erfolgsspur. Nun setzt auch der schwäbische Fahrzeug- und Landmaschinenhersteller Max Holder GmbH auf die Services des Systemhauses. TOPCART betreut damit jetzt die Druck- und IT-Peripherie der Max Holder Zentrale am Standort Metzingen, die insgesamt etwa 30 Drucker und Scanner umfasst.

Wolf Mayer, Geschäftsführer der TOPCART GmbH: „Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Max Holder GmbH ein weiteres schwäbisches Traditionsunternehmen betreuen dürfen, das auf unser ,save per page’-Modell vertraut. Der Kunde stellt damit sicher, dass er seine Druckkosten minimiert und von einem im Markt einzigartigen Servicekonzept profitiert.“

„save per page“ ist eine effiziente und verbrauchsbasierte All-inclusive-Lösung für die Geräteflotten von Unternehmen und Einrichtungen aller Art, bei der sämtliche Servicearbeiten, die notwendigen Ersatzteile, Lohn- und Fahrtkosten sowie ein kostenloses Austauschgerät – bei Bedarf – inkludiert sind. Da TOPCART an keinen Hersteller gebunden ist und ausschließlich nach Verbrauch, nicht nach Seiten abrechnet, bietet das Konzept echte Kostenkontrolle, Budgetsicherheit und freie Markenwahl anstelle von versteckten Nebenkosten oder undurchsichtigen Nachberechnungen. So ermöglicht „save per page“ dem bereits 1888 gegründeten Unternehmen aus Baden-Württemberg Kosteneinsparungen von rund 30 Prozent. Der Service deckt das gesamte Set-up sowie regelmäßige Wartung und Serviceeinheiten ab. Und mit dem kostenlosen Austausch von zum Teil älteren Geräten erneuert sich der Gerätepark von Max Holder ab sofort quasi automatisch.

Betreut wird der Kunde von den Außendienstmitarbeitern von TOPCART in Baden-Württemberg.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!