Noch mehr Expertise – noch mehr Themenvielfalt
Die Teilnehmer des Deutschen Medienkongresses dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm aus Keynotes, Diskussionen und Round Tables freuen – Austausch mit Experten auf Augenhöhe. Jung-von-Matt-Werbeprofi Götz Ulmer wird einen Impuls-Talk rund um Werbung in bewegten Zeiten halten. Dr. Peter Frey (ZDF) wird an einer Chefredakteur-Diskussion mit Klaus Brinkbäumer (DER SPIEGEL), Dagmar Rosenfeld (WeltN24) und Sabine Rückert (DIE ZEIT) teilnehmen – ihr Thema: „Leitmedien 2018“. Chris Boos, CEO und Gründer von Arago, wird sich zusammen mit Dr. Ulrike Handel, CEO Dentsu Aegis Network, dem Thema „Künstliche Intelligenz im Marketing: Entmystifizierung Mensch-Maschine“ widmen.
Zu den weiteren Referenten, die das hochkarätige Line-up ergänzen, zählen unter anderem Dr. Fritz Jaeckel, Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Chef der Sächsischen Staatskanzlei, Frank Vogel, Sprecher der Geschäftsleitung G+J e|MS, Jon Westnedge, Managing Director Taboola und Pfizer-Digital-Marketing-Managerin Maria Scham.
Weitere Branchenexperten auf dem Deutschen Medienkongress 2018 sind unter anderem:
• Jörg Gerbig, Gründer Lieferando
• Karsten Kühn, Hornbach-Vorstand
• Alexander Ewig, Geschäftsführer MediaMarktSaturn Retail Group
• Tim Alexander, CMO Deutsche Bank
• Jim Egan, CEO BBC Global News
• Michael Willeke, Director Integrated Marketing Communications Coca Cola
• Tina Beuchler, Vorsitzende OWM
• Prof. Dr. Georg Franck, Erfinder der „Ökonomie der Aufmerksamkeit“
Der Deutsche Medienkongress 2018 findet am 16. und 17. Januar 2018 in Frankfurt am Main statt. Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm und zu den Teilnahmemodalitäten können im Internet unter folgendem Link abgerufen werden:
http://www.deutscher-medienkongress.de