Kristin Berberich ist seit vielen Jahren auf dem Golftrolley-Markt zu Hause. Die Diplom-Kauffrau und studierte Betriebswirtin hat sich unter anderem in der Führungsspitze von KIFFE einen Namen in der Branche gemacht. Hier war die 50-Jährige als Sales- und Marketing-Managerin für die Entwicklung des Unternehmens und Portfolios verantwortlich. Zusätzlich verfügt Kristin Berberich über jahrelange Erfahrung im Bereich Consulting, wodurch sie – zusätzlich zu ihrem Experten-Know-how – mit einem umfassenden Blick für das Marktgeschehen aufwarten kann.
Distribution und Netzwerk konsequent ausbauen
Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit im Golfmarkt ist Kristin Berberich bestens mit den strategischen Partnern vernetzt und will ihr Know-how für eine bessere Marktdurchdringung TiCads nutzen. Kristin Berberich: „TiCad setzt bei der Herstellung der eigenen Golftrolleys auf echte Handarbeit und überrascht den Markt immer wieder mit spannenden Neuheiten. Die Marke ist weitläufig für Qualität und Design bekannt und versinnbildlicht daher ihren Claim ‚a perfect trolley‘. Diesen Premiumanspruch, den TiCad kontinuierlich unter Beweis stellt, möchte ich für die Pflege der bestehenden Händlerbeziehungen sowie den Ausbau des Vertriebnetzes konsequent nutzen, um zusätzliche Impulse zu setzen. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderungen und bin überzeugt, dass eine spannende Zeit vor uns liegt.“
Informationen zu aktuellen Neuerungen und Produktneuheiten des Premium-Golftrolley-Herstellers TiCad sind unter www.ticad.de und auf Facebook unter www.facebook.com/TiCadGolftrolley abrufbar.