Consumer

Kuschelig unterwegs im Winterwunderland – mit Chiccos neuem Artic Sportwagen

Kopiert!

•    Ganz neu: Chicco präsentiert den Artic Sportwagen – besonders geeignet für gemütliche Winterspaziergänge
•    Dank austauschbarer Vorderräder wird der Cityflitzer im Handumdrehen zum Offroader

(Dietzenbach, Dezember 2013) Ein winterlicher Ausflug aufs Land oder doch lieber ein kleiner Bummel durch das verschneite Städtchen? Kein Problem! Mit dem neuen Artic Sportwagen von Chicco brauchen sich Eltern und ihre kleinen Weltentdecker nicht mehr zu entscheiden. Dank abnehmbarer, flexibel drehbarer Vorderräder, die ganz einfach gegen zwei große Räder ausgetauscht werden können, sind der Fantasie für die Ausflugsroute keine Grenzen gesetzt. Für einen spontanen Abstecher in die Natur ist der Wagen mit wenigen Handgriffen um- und sofort perfekt ausgerüstet. Und auch das Wetter kann die Family on Tour nicht einschränken: Ideal konzipiert für Winter wie Sommer, ist der Artic Sportwagen bestens ausgestattet für Gegenden, in denen die kalte Jahreszeit lange vorherrscht, bietet aber auch bei heißen Temperaturen optimalen Wohlfühlkomfort. Das neue Kinderwagen-Modell des italienischen Baby- und Kinderartikelherstellers ist ab Januar 2014 in Deutschland erhältlich, in den Farben Beige, Garnet, Evergreen, Anthracite und Lavander.

Futuristisches Design, gepaart mit besonderer Funktionalität: Der neue Sportwagen überzeugt nicht nur mit einem dynamisch-schnittigen Look, sondern auch mit seinen vielfältigen inneren Werten. Dank seiner austauschbaren Vorderräder ist der Artic Sportwagen ein wahrer Verwandlungskünstler und überall und jederzeit der optimale Begleiter. Im Winter sorgen die großen Extraräder, die zusätzlich erworben werden können, für Stabilität und Sicherheit und machen den Sportwagen auf weißen, eisigen Waldwegen zum perfekten Schneemobil. Aber auch im Sommerurlaub am Strand wissen die elterlichen Armmuskeln das Plus der großen Räder sehr zu schätzen. Außerdem verwandeln die großen Räder den Artic Sportwagen von einem wendigen Stadtwagen, für den der Slalom im dichten Gedränge der Fußgängerzonen und in engen Supermarktgängen eine leichte Übung ist, in einen gängigen Geländewagen.

Ob on- oder offroad – in keiner Situation mangelt es der Familie unterwegs an Komfort. Der vielfach höhenverstellbare Schieber ermöglicht den Eltern beim Spaziergang eine bequeme Haltung. Im Inneren herrscht währenddessen höchster Wohlfühlstandard: Die gepolsterten Schultergurte sorgen für Sicherheit und Gemütlichkeit zugleich, während der um 180 Grad drehbare Sitz einen Ausblick in die richtige Richtung ermöglicht – je nachdem wo sich gerade Spannendes ereignet. Dank der vorderen und hinteren Stoßdämpfer können sich die kleinen Entdeckeraugen zwischendurch ein wenig ausruhen, ohne dass Unebenheiten die Ruhe stören. Die Standardausrüstung des Artic Sportwagens wappnet Groß und Klein für alle Eventualitäten und umfasst eine Regenhülle, ein Moskitonetz, ein XL-Cabrioverdeck und eine farblich zum Wagen passende Mommy-Bag mit Wickelauflage. Zusätzlich kann für die Kleinsten eine kuschelige Baby-Softtasche erworben werden, in der sie sich von Anfang an auch unterwegs behütet und geborgen fühlen. Für den ganz müden Nachwuchs ist außerdem ein Kinderwagenaufsatz mit Tragegriff erhältlich. Endet der Ausflug im Land der Träume, kann der Kinderwagenaufsatz mitsamt schlummerndem Kind nach drinnen getragen werden. Anschließend lässt sich der Artic Sportwagen kompakt zusammenklappen und platzsparend bis zur nächsten Tour aufbewahren.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Artic Sportwagen                    € 449,–
Winterreifen-Set                    €   79,–

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!