Matthias Hartmann, Geschäftsführer der CHANTY Spitzenfabrik, ist überwältigt: „Als wir die Idee hatten, mit unseren Spitzenstoffen etwas stylishe Abwechslung in das Masken-Einerlei zu bringen, hätten wir nie für möglich gehalten, welch eine Welle das auslöst und dass wir damit unsere Produktion so gut auslasten können. Wir wollten einfach zeigen, dass man auch bei der Wahl seiner Gesichtsmaske Stilbewusstsein zeigen kann. So kann jeder seine Maske mit Freude tragen und muss sie nicht nur als Notwendigkeit betrachten.“
Die perfekte Maske für jedes Outfit
Purple, Flowery Field, Gentle Shimmer – die zweilagigen Spitzenmasken werden größtenteils am deutschen Standort in Rödermark liebevoll genäht und zeichnen sich durch wunderschöne Farben, kunstvolle Verarbeitung, feinste Materialien und hohen Tragekomfort aus. Die Accessoires sind bei 60 Grad waschbar, dadurch häufig verwendbar und somit perfekt für jeden Anlass geeignet, von Büro über Shopping bis hin zu Sport und Freizeit. Die One-Size-Masken sind für Euro 7,95 Euro direkt im Onlineshop erhältlich, die ersten der über 30 unterschiedlichen Modelle sind allerdings schon ausverkauft. Darüber hinaus gibt es auch Baumwollmodelle in unterschiedlichen Größen.
Eigene Baumwollkollektion für Kinder und Jugendliche
Damit auch die Jüngsten Freude am Tragen von Masken haben, hat CHANTY eigens eine Baumwollkollektion für Kinder von 6 bis 9 und Teenager von 10 bis 15 Jahren kreiert. Die Modelle kommen in klassischen Farben wie Fuchsia, Dark Blue oder Orange daher und eignen sich perfekt für den Start in den neuen deutschen Alltag – von Freizeit bis Schule.
60 Jahre Tradition, made in Germany
Die CHANTY Spitzenfabrik gehört nicht nur zu den traditionsreichsten deutschen Herstellern feinster Spitze, sondern ist auch der größte. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter produzieren feinste Materialien für namhafte Wäschehersteller in Deutschland und rund um den Globus. Matthias Hartmann: „Unsere Kunden schätzen die Qualität aus Deutschland, die wir hier in Rödermark produzieren. Dass wir als klassischer B2B-Hersteller mit unseren charmanten Kreationen nun auch einen kleinen Hype im Endkundengeschäft auslösen und so vielen Menschen diese besondere Zeit etwas versüßen konnten, freut uns natürlich sehr.“
Alle Produkte sind im Onlineshop unter www.shopchantylace.com erhältlich.