100 % umgesetzte Sofortmaßnahmen für Handelspartner
Kreativität und Schnelligkeit – das waren die Devisen in 2020. So reagierte GRAEF mit flexiblem Dropshipping direkt zu Beginn der Corona-Pandemie auf die Schließung vieler Geschäfte und griff dem Handel unter die Arme. Vorteile: direkter Versand zum Kunden, verringerte Kapitalbindung und wegfallende Versandkosten. Für Erfolge nach dem Lockdown war dank neuer, hochwertiger und passgenauer Möbel für die Verkaufsflächen ebenfalls gesorgt – 100 % Service. Und auch im Marketing konnte der Handel auf GRAEF zählen. So überraschte das Unternehmen mit Aktionen wie der Zugabe des beliebten MiniSlice-Aufsatzes zu jedem neu gekauften Allesschneider – eine enorme Investition als nachhaltiges Dankeschön in alle Richtungen. Auch nachhaltig: die Allesschneider von GRAEF selbst. Denn die werden nicht nur in Handarbeit gefertigt und sind besonders hochwertig, sie helfen auch bei der Vermeidung von Lebensmittelverschwendung. Im Zuge der großen #besseramstück-Kampagne zeigt GRAEF daher auf, wie viel länger am Stück gekaufte und gelagerte Lebensmittel haltbar sind, und gibt dem Handel damit neue Verkaufsargumente an die Hand – eine win-win-Situation für Handel, GRAEF und Umwelt.
100 % volle Vertriebspower für 2021
Das 100-jährige Firmenjubiläum bedeutet für GRAEF nicht nur 100 % Produktqualität, sondern auch 100 % Verantwortung für die Zukunft – daher verstärkt GRAEF die Vertriebsmannschaft und holt sich zwei erfahrene und kompetente Sales-Profis mit ins Boot: Lars Müller und Emin Sinanovic mit langjähriger Erfahrung im Sales-Bereich. Während Lars Müller ab dem 1. Oktober als neuer Key-Account-Manager für die strategische Marktdurchdringung zuständig ist, unterstützt Emin Sinanovic das Team der Handelsvertretung Philbert und koordiniert künftig die Gebiete Hessen, Rheinland und Saarland – zwei außerordentliche Sales-Macher, mit denen GRAEF im Jahr 2021 in allen Kategorien Platz 1 erreichen will.
Weitere Informationen zur Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG sind unter www.graef.de sowie auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens abrufbar.