Die 38-jährige Katrin Specht wird den Bereich Commercial B2C leiten und somit die Führung des Marketing- und Call-Center-Teams im Privatkundengeschäft übernehmen. Die dynamische Spezialistin für Vertrieb und Marketing war zuvor als Regional Manager bei TripAdvisor für die Regionen Mittel- und Osteuropa verantwortlich, arbeitete bereits in den Märkten USA, Großbritannien und Deutschland und wird ihre internationale Erfahrung nutzen, um Club Meds digitale Vermarktungsstrategie weiter voranzutreiben. Der neue Bereich Commercial B2B wird sowohl den Vertrieb über Dritte als auch die Versorgung von Geschäftskunden in der Sparte „Meetings & Events“ umfassen. Als neuer Commercial Manager wird hier die 34-jährige Maria Zschage fungieren, die ihre Fähigkeit zur Umsatzsteigerung bereits in ihrer vorherigen Position bei Club Med, als Leitung des „Meeting & Events“-Teams, eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Estelle Giraudeau ist überzeugt, dass sich durch den Umbau das deutsche Marktpotenzial noch gezielter ausschöpfen lässt: „Mit der Restrukturierung schaffen wir neue Synergien und stimmen unsere Vertriebskanäle besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden ab. Sie ist ein weiterer Schritt bei der Umsetzung unserer strategischen Ziele – und damit auf dem Weg, die Schwelle zum zweistelligen Wachstum auf dem deutschen Markt dauerhaft zu überschreiten.“