Auch die prominenten Botschafter der SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020, Moderatorin Nazan Eckes, Schauspieler Jörn Schlönvoigt und „Ninja Warrior“- und „Let’s Dance“-Finalist Moritz Hans, haben ihren Run schon gemeistert und dabei tolle Zeiten erschleppt. Nazan, Startnummer 1, erzielte eine unglaubliche Zeit von 19:32 Minuten mit 6 kg Gewicht auf einer Strecke von 3 km, Jörn Schlönvoigt, Startnummer 2, lief die 1,5 km mit 12 kg in fantastischen 8:26 Minuten und Moritz Hans, Startnummer 3, die 3 km mit ebenfalls 12 kg in sage und schreibe 17:27 Minuten. Damit befinden sie sich im oberen Drittel der bisherigen Ergebnisse, die über die SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020-App im täglich aktualisierten Live-Leaderboard eingesehen werden können. Die Spitzenzeiten auf Platz 1 liegen momentan bei sensationellen 10:13 Minuten (3 km Männer), 14:15 Minuten (3 km Frauen), 5:21 Minuten (1,5 km Männer) und 6:16 Minuten (1,5 km Frauen).
Jeder gelaufene Kilometer zählt
Doch auch wenn man mit seiner erschleppten Zeit nicht auf den vordersten Plätzen im Ranking landet, trägt jeder Teilnehmer, der seinen Run ins Ziel bringt, einen Teil zu einem großen gemeinsamen Ziel bei. Denn pro gelaufenem Kilometer spendet SodaStream einen Euro an die NGO OceanCare, die sich für den Schutz unserer Meere einsetzt. Julian Hessel: „Für alle Schlepp-Champions heißt es deshalb jetzt: Teilt eure Finisher-Selfies auf Social Media, verwendet die Community-Hashtags #sodastreamschleppwm2020, #goodbyeplastic und #oceancare_icare und reicht eure Run-Videos unter www.sodastream-schlepp-wm.com ein. Und für alle, die ihren Run noch nicht gemacht haben, gilt: Mit Vollgas ins Race-Weekend und Schlepp-Champion werden! Seid dabei und schleppt eure Kilometer für die Umwelt!“
Alle Informationen sind unter www.sodastream-schlepp-wm.com abrufbar, die Race-Week läuft noch bis 5. Oktober, 23:59 Uhr.
Consumer
Mit Vollgas ins Race-Weekend: Großartige Beteiligung & Top-Laufzeiten bei der SodaStream Schlepp-Meisterschaft 2020
Ansprechpartner
Bildmaterial
Die Wassersprudlermarke SodaStream, ein Tochterunternehmen von PepsiCo, ist in über 47 Ländern auf der ganzen Welt vertreten und ermöglicht es den Verbraucher:innen, mit nur einem Knopfdruck ein perfektes, personalisiertes Erlebnis mit kohlensäurehaltigen Getränken zu kreieren. SodaStream revolutioniert die Getränkeindustrie und verändert die Art und Weise, wie die Welt trinkt, indem es seinen Nutzer:innen ermöglicht, bessere Entscheidungen für sich selbst und für den Planeten zu treffen. Um mehr über SodaStream zu erfahren, besuchen Sie sodastream.de und folgen Sie SodaStream auf Facebook, Instagram und YouTube.