Lifestyle

Nächste Runde der Markenoffensive: HOMANN geht mit TV-Spot für die neuen Brotaufstriche on air

Kopiert!
  • Neuer 7-Sekünder ab 19. September bei Sendern von ProSiebenSat.1 und RTL Gruppe
  • Sorten Lachs und Geflügel-Curry im Fokus
  • Weitere Neuprodukte für 2023 bereits in Planung

(Osnabrück, 15. September 2022) Die große Markenoffensive von HOMANN geht weiter. Nachdem der Traditionshersteller mit seinem Pellkartoffelsalat-Spot im August zum ersten Mal seit Jahren wieder mit TV-Werbung im deutschen Fernsehen präsent war, wird die große Kampagne jetzt im September und Oktober mit dem „nächsten Streich“ konsequent fortgesetzt: Ab dem 19. September setzen die Spezialisten für feine Kost ihre neuen Brotaufstriche in Szene – und zeigen damit buchstäblich, warum man gemäß des neuen Claims „den Unterschied schmecken kann“. In dem neuen 7-Sekünder zeigt HOMANN, warum mit Leidenschaft gebackenes Brot auch den passenden Aufstrich verdient. Manja Behrens, Marketing Managerin von HOMANN, über die Fortsetzung der Kampagne: „Wir sind begeistert, wie gut der erste Teil der TV-Kampagne zu unserem neu verfeinerten Klassiker Pellkartoffelsalat ankam. Mit dem zweiten Teil möchten wir nun auch dem Abverkauf unserer neuen Brotaufstriche – und damit auch unseren starken Handelspartnern – Rückenwind verleihen.

Hier geht’s zum 7 Sekunden TV-Spot.

<iframe allow="autoplay; fullscreen; picture-in-picture" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" src="https://player.vimeo.com/video/749501304?h=a6289d7a47" width="560"></iframe>

Der neue Spot wird ab KW 38 reichweitenstark auf den Sendern der RTL Gruppe (RTL, Vox) sowie ProSiebenSat.1 (ProSieben, Sat.1, Kabel1) ausgestrahlt und soll Konsument*innen zeigen, wofür HOMANN seit Jahrzehnten steht: Für besten Zutaten und großartigen Geschmack, herzhaft, bodenständig und ehrlich.

Seit diesem Sommer sind die neuen HOMANN Brotaufstriche im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich, und zwar in den Sorten Lachs, Eier, Geflügel Curry und ab Oktober zusätzlich Thunfisch und Geflügel Fiesta. Manja Behrens: „All unsere Produkte zeichnen beste Zutaten aus. So darf sich Deutschland über ASC-zertifizierten Lachs freuen, der verantwortungsvolle Fischzucht garantiert, oder über unsere Eier-Variante mit Respeggt-Ei. Alle Produkte macht der gewisse Twist einzigartig, so dass man mit HOMANN immer etwas ganz Besonderes auf’s Brot bekommt. Das ist es, was wir unter ,Den Unterschied schmeckt man‘ verstehen.“

Entwickelt wurde der Spot unter der Leitung von HOMANN/Signature Foods in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Patrick de Zeeuw und dem Produzenten Huub Lensvelt aus den Niederlanden.

Weitere Informationen zu Homann finden Sie auch im Internet unter www.homann.de.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!