Stefania Rundshagen (47) ist Franchiseprofi und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Aufbau von Franchisesystemen. Rundshagen ist bereits seit Juli 2015 im Unternehmen und war zuletzt als stellvertretende Geschäftsleitung tätig. Zuvor hatte sie viele Jahre leitende Positionen in erfolgreichen deutschen Franchiseunternehmen inne, wie z. B. bei PORTAS und der Otto Group. Managing Director Stefania Rundshagen: „Der Auf- und Ausbau des einzigartigen Glossy Island Nailbar Konzepts ist eine spannende und herausfordernde Aufgabe. Mich inspirieren und motivieren die neuen Strukturen und Wege, die wir mit diesem innovativen Franchisemodell einschlagen, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem so außergewöhnlichen Team.“
Unterstützung bekommt Stefania Rundshagen von Roxana Hughes (31). Hughes ist Marketingexpertin mit langjähriger Berufserfahrung. Die studierte Betriebswirtin leitet ab sofort den Marketingbereich und wird die nationalen wie auch internationalen Aktivitäten steuern. Vor ihrem Eintritt war sie u. a. bei Tesla Motors als salesaffiner Marketeer erfolgreich tätig und sie verfügt über langjährige Erfahrung als European-Sales-Advisor und als Marketing Coordinator im europäischen Ausland. Roxana Hughes: „Es freut mich, die Erfolgsgeschichte der Glossy Island Nailbars von Anfang an mitzugestalten und mein Know-how einzubringen. Ich bin hoch motiviert, unsere Marketingaktivitäten erfolgreich voranzutreiben und gemeinsam mit meinen engagierten Kollegen umzusetzen.”