Die Website ist seit Kurzem online und informiert mit großflächigen Bildern über alles Wichtige zur Marke – vom einzigartigen Produktportfolio über die Brand Heritage des Unternehmens bis hin zu den aktuellen Staff-Playern Marcel Schneider, Bernd Ritthammer und Philipp Mejow. Dabei spiegelt sich das markante Corporate Design von Caledonia in Türkis- und Schwarztönen wider. Besonderes Highlight der Website ist ein Spielbarkeitsbarometer, das Spielern auf einen Blick wichtige Parameter, von Richtungs- über Distanzkontrolle bis hin zur Fehlerverzeihung, eines jeden Modells vermittelt. Unter „Händler“ findet der Nutzer nach Postleitzahlen sortiert den nächsten Fachhändler in seiner Region.
Putting Performance Center
Ein umfangreiches Bild kann sich der Besucher zudem vom neuen Putting Performance Center auf 250 qm Gesamtfläche am Stammsitz Hirschberg machen, in dem er sein Spielgerät perfekt auf seine Spieleigenschaften fitten lassen kann. Das entsprechende Fachvokabular – von Schwunggewicht bis Lie und Rotation – vermittelt findet sich auf der Seite Putter-ABC wieder. Die Website bietet außerdem Direktzugriff auf die Social-Media-Kanäle von Caledonia Facebook, Twitter, Instagram und Google+. Die Website ist wie gewohnt unter www.caledonia-golf.com aufrufbar.
Noch frischer, noch nutzerfreundlicher: Premiumputterhersteller Caledonia schaltet neue Website live
Kopiert!