Club Med zum zweiten Mal in Folge mit „Brand of the Year”-Award geehrt
Bei der feierlichen Preisverleihung im Kensington Palace erhielt Club Med den Award „Brand of the Year 2017/2018” in der Kategorie „Resorts”. Neben namhaften Marken wie L’Oréal, Cartier, Samsung und Quatar Airways ist Club Med eines der internationalen Unternehmen, die in verschiedenen Kategorien – von Food über Lifestyle bis hin zu Luxus und Beauty – ausgezeichnet wurden. Der Preis wird jährlich von der NGO World Branding Forum (WBF) an Unternehmen vergeben, die durch eine zielgerichtete, fortschrittliche und auf die Bedürfnisse des Konsumenten ausgerichtete Markenstrategie hervorstechen. Für die Evaluation wurden die Bewertung des Markenauftritts durch die WBF-Jury, aktuelle Marktforschungsergebnisse und die Ergebnisse eines öffentlichen Onlinevotings herangezogen.
Urlauber sparen bis zu 600 € beim ersten Club Med Winter-Sale
Perfekt passend zur aktuellen Urlaubsplanungsphase startet Club Med erstmalig in diesem Jahr einen besonderen Winter-Sale: Bei einer Buchung in der Zeit vom 24. November bis zum 28. November können Urlauber bei ausgewählten Reisezielen und -terminen bis zu 600 € pro Person sparen. Egal ob kurzfristiger Skiurlaub in den Bergen oder Fernreise in die Sonne – die Mehrheit der exklusiven Berg- und Sonnenresorts von Club Med beteiligt sich an dieser neuen Aktion.
Das Angebot gilt für einen Aufenthalt ab 7 Nächten und ist ab dem 24. November online buchbar unter http://www.clubmed.de/o/Winter-Sale, telefonisch unter 01803 633633 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. mobil) und im Reisebüro.
Weitere Informationen über Club Med sind auf der Website www.clubmed.de abrufbar.