- Dynamische Berater setzen erfolgreichen Vermittlungstrend im Bereich Mehrfamilienhaus fort
- Abschluss: Wunderschöner Stadtaltbau auf 461 qm großem Grundstück zwischen Bahnhofstraße und Adolfsallee
- Knapp 900 qm Wohn- und Nutzfläche auf 9 Wohneinheiten mit hohen Decken, Stuckverzierungen und alten Nürnberger Öfen
(Wiesbaden, 20. September 2018) Das auf Wohn- und Geschäftshäuser spezialisierte Wiesbadener Immobilienunternehmen vermeldet erneut einen erfolgreichen Abschluss im Herzen der Landeshauptstadt: Paul & Partner Real Estate hat ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus in Wiesbaden-Mitte zwischen den beiden Topadressen Bahnhofstraße und Adolfsallee vermittelt. Bei dem eindrucksvollen Objekt handelt es sich um ein Gebäude aus dem Jahre 1896 mit heute 9 Wohneinheiten, verteilt auf 5 Geschosse. Die gepflegten und teilweise kernsanierten Wohneinheiten erstrecken sich über einen Flächenmix von 65 bis 119 qm und sind mit hohen Decken, originalen Stuckelementen und bisweilen alten Nürnberger Öfen ausgestattet. Balkone an jeder Wohnung zur Rückseite sowie ein eindrucksvolles Treppenhaus runden die ansprechende Ausstattung ab.
Das Zinshaus wurde von einem Unternehmer aus Mannheim im Rahmen eines Globalverkaufs veräußert und durch einen privaten Investor aus Wiesbaden erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Durch die Vermittlung der Immobilie setzt Paul & Partner Real Estate seine erfolgreiche Abschlussserie zu eindrucksvollen Zinshäusern und Altbauten in Wiesbaden und der Region fort. Aktuell werden weitere Abschlüsse mit Zinshäusern in Frankfurt, Wiesbaden und sogar Dresden vorbereitet.
Paul & Partner Real Estate ist auf die Bewirtschaftung von Mehrfamilienhäusern spezialisiert und vermittelt mittlerweile jährlich bundesweit Immobilien mit einem Transaktionsvolumen von mehreren hundert Einheiten. Das Unternehmen ist inhabergeführt und agiert in den drei Geschäftsbereichen Transaktionsberatung, Makler und Mietmanagement.
Weitere Informationen finden Sie unter www.paul-partner.com