Den Ausschlag für die Agentur gab ihr Profil als breit aufgestellter PR-Experte im Bereich Lifestyle- und Marken-Kommunikation. Mit dem jüngsten Erfolg unterstreicht STERN seine Stellung als eine der erfolgreichsten inhabergeführten Agenturen Deutschlands in diesem Segment und erweitert zugleich sein Kundenspektrum im Bereich Tourismus und Hotellerie. Florian Hirt, Geschäftsführer der Agentur STERN: „Club Med gehört aufgrund seiner Historie und seiner Philosophie zu den faszinierendsten Reiseanbietern im Markt, genießt in Deutschland aber noch nicht den Stellenwert, den er verdient. Das wollen wir ändern: mit einem stark digital geprägten Ansatz, klaren Botschaften und pointierter Kommunikation auf allen relevanten Kanälen.“
Savoir-vivre meets Premium-All-Inclusive
Club Med aus Frankreich entstand in den 1950er-Jahren, steht für Savoir-vivre und kosmopolitischen Lifestyle und gilt als Ikone des exklusiven Cluburlaubs. Vor allem Familien profitieren von einem „echten“ Premium-All-Inclusive-Konzept, das sämtliche Leistungen – vom Skipass und Skikursen im Winterurlaub bis hin zu unzähligen Sportarten, edlen französischen Weinen und All-Day-Dining – beinhaltet und damit für Kostensicherheit sorgt. Club Med betreibt weltweit insgesamt 66 Resorts, unter anderem auf den Malediven, Mauritius, in der Karibik, in Brasilien, aber auch im Mittelmeerraum.
Der Account wird vom Lifestyle-PR-Team der Agentur betreut, das auch weitere hochkarätige Marken wie De’Longhi, Braun, den Golftrolley-Hersteller TiCad oder auch internationale Kosmetik-Marken wie ARDELL oder La mer zu seinen Kunden zählt.