Die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG wurde in den Jahren 2014/15 aufgrund des großen Erfolgs der fokussierten Vermarktung und Expansion der LCN Nailbars gegründet. Neben dem Inhaber der Wilde Group, Michael Kalow, beteiligt sich außerdem Familie Sander an der neuen Gesellschaft. Gemeinsam bringen die Eigentümer langjährige und einschlägige Erfahrung aus den Bereichen Kosmetik, Dienstleistung und Franchise mit in das Unternehmen ein. Das neuartige Franchisekonzept Glossy Island Nailbar bietet Frauen und Männern die perfekte Maniküre sowie Hand- und Nagelpflege jetzt auch „to go“. Mit diesem innovativen Franchisemodell hat die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG die Zukunftsversion eines modernen Nagelstudios mit top ausgebildetem Personal geschaffen. Die zu allen Seiten offenen Nailbars in rot-weißem Design verfügen über drei bis sechs Arbeitsplätze inklusive eleganter Barhocker für die Behandlungen. Die Angebotspalette reicht von der klassischen Maniküre über angesagte Naildesigns und professionelle Nagelmodellagen bis hin zur Handmassage. Alle Glossy Island Nailbars sind ausschließlich mit hochwertigen Produkten der Wilde Group, u. a. LCN und LaNature, ausgestattet und garantieren beste Qualität. Kleine Snacks und Getränke gehören ebenso zum Konzept – für eine spontane Auszeit vom Alltag.
Selbstständig, aber nicht allein
Mit der Glossy Island Nailbar bietet die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG ein einzigartiges Dienstleistungsangebot in Toplagen hoch frequentierter Shopping-Malls: Alle Franchisepartner eröffnen ihre eigene Nailbar und werden dabei von Beginn an von dem Unternehmen begleitet. Die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG unterstützt jeden Partner bei der Erstellung eines Businessplans und stellt alle wichtigen Marketingmaterialien zur Verfügung. Auch bei der Mitarbeitersuche und -führung steht der dynamische Franchiseanbieter seinen Partnern zur Seite. Zudem werden alle Franchisepartner und Mitarbeiter im hauseigenen Beautyzentrum in Oestrich-Winkel professionell geschult. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur Eröffnung der Glossy Island Nailbar vergehen rund acht Wochen. Aktuell sucht das Unternehmen nach neuen Franchisepartnern. Wichtige Voraussetzung: ein Eigenkapital von rund 10.000 Euro, Managementerfahrung, Unternehmergeist und Verkaufstalent sind von Vorteil. Dabei kann jeder Franchisepartner werden: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Große Ziele für 2016
Pünktlich zum Launch des einzigartigen Beauty-Franchisekonzepts hat sich die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG ehrgeizige Ziele gesetzt. Zusätzlich zu den neun Standorten in Deutschland und den sechs im europäischen Ausland, wo die Glossy Island Nailbar bereits vertreten ist, sollen 2016 15 Glossy Island Nailbars deutschlandweit, u. a. in Frankfurt, Stuttgart und Freiburg, eröffnet werden. In der Schweiz, in Schweden, Norwegen und Kanada sind insgesamt 24 Glossy Island Nailbars geplant. Stefania Rundshagen, Managing Director KaSa Nailbar GmbH & Co. KG: „Wir sind hoch motiviert, die Expansion der Glossy Island Nailbars national und international effizient voranzutreiben und unsere Ziele umzusetzen.“ Für die Zukunft plant die erfolgreiche Businessfrau, das einzigartige Beauty-Franchisekonzept weiter auszubauen. „Unser langfristiges Ziel ist es, für den Endkunden zum Synonym für Hand- und Nagelpflege zu werden“, so die ambitionierte Beautyvisionärin.
Informationen über das Unternehmen und die Glossy Island Nailbar sind auf der Website www.glossyisland.com abrufbar.