Services

S kommt: Naspa lädt zum Weltspartag 2014 und informiert über neuen Auftritt

Kopiert!

• Premium-App „Sparkasse+“ mit Klicksparfunktion am Weltspartag kostenlos
• Rote Sparschweine für Kunden in den Filialen
• Informationen rund um neuen Naspa-Look

Wiesbaden, 29. Oktober 2014 – Unter dem Motto „Neuer Look. Starker Auftritt.“ lädt die Naspa morgen zum Weltspartag 2014. Neben dem klassischen Bargeld-Sparen sind die Kunden auch zum Klicksparen aufgerufen, bei dem man über die Premium-App „Sparkasse+“ schnell und einfach online sparen kann. Darüber hinaus informiert die Naspa in diesem Jahr auch über den neuen Auftritt im unver-wechselbaren leuchtenden Rot, mit dem sie ab 2015 auch optisch ihre Zugehörigkeit zur marktführenden Sparkassen-Finanzgruppe demonstriert. In den Finanzcentern können sich die Kunden auch ein rotes Sparschwein sichern.

Der Weltspartag findet nicht nur in allen Finanzcentern der Naspa während der üblichen Öffnungszeiten statt – Kunden können auch online Geld zurücklegen. Sparen per Klick lautet das innovative Sparen der Zukunft, das die Premium-App „Sparkasse+“ möglich macht. Mit ihr können Sparbeträge von bis zu 30 Euro pro Transaktion und maximal 200 Euro pro Tag ohne Eingabe einer TAN auf das eigene Konto übertragen werden. Neben dem aktuellen Sparstand informiert die App außerdem über das Erreichen des Sparziels. Am Weltspartag steht die sonst kostenpflichtige App (0,89 Euro) Smartphone-Nutzern exklusiv für 24 Stunden kostenlos zum Download bei iTunes, Amazon, AndroidPIT und im Windows Phone Store bereit.

In den Filialen, wo auch die roten Sparschweine verteilt werden, werden die Kunden über Plakate und Broschüren bereits den neuen roten Sparkassen-Look wahrnehmen, der ab dem 22. Januar 2015 – dem Tag des 175-jährigen Jubiläums der Naspa – den bisherigen Auftritt in Blau-Orange ablöst und im Anschluss nach und nach in allen Finanzcentern umgesetzt wird. Mit der Einführungskampagne „S kommt!“ informiert die Nassauische Sparkasse derzeit in den Filialen und mittels Buswerbung über die Umstellung und ihre Vorteile. Denn mit diesem Schritt erhält sie die Stärken der Naspa und ergänzt sie um die Vorteile der Sparkassen. Dazu zählen beispielsweise ein noch direkterer Zugang zur Angebotspalette, zu Produktentwicklung und zu Innovationen der Sparkassen-Finanzgruppe, insbesondere auf dem Gebiet digitaler Kundenservices. Weitere Informationen zum neuen Auftritt ab 2015 sind auch im Internet unter www.skommt.de abrufbar.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!