Consumer

Sales-Kanäle, Digitalisierung und Co.: Handelsexperten beim Deutschen Medienkongress

Kopiert!

• Hornbach-Vorstand Karsten Kühn, MediaMarkt und Saturn Marketing CMO Alexander Ewig und Lieferando-Gründer Jörg Gerbig über Wandel im Handel
• Tickets für das Entscheider-Event aktuell noch zum Frühbucherpreis erhältlich

(Frankfurt am Main, 10. November 2017) Die Zukunft des Handels, digitale Trends – der Deutsche Medienkongress am 16./17. Januar 2018 ist nicht nur ein Barometer für die Themen und Trends der Medien- und Marketing-, sondern auch eine wichtige Plattform für Experten aus der Handelsbranche. So diskutieren und referieren unter anderem die Marketing-Experten Karsten Kühn, Vorstand von Hornbach, Alexander Ewig, Geschäftsführer von MediaMarkt Marketing und Saturn Marketing und Lieferando-Gründer Jörg Gerbig, der mit seiner Essens-Bestellplattform eine gesamte Branche digital geprägt hat, über neue Entwicklungen im Handel, besonders vor dem Hintergrund der digitalen Transformation.

Welche Werbeformen funktionieren heute? Ist digital noch sexy? Welchen Absatzkanälen gehört die Zukunft? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen eines abwechslungsreichen Programms von den Experten in Vorträgen, Workshops und Round Tables erläutert und auf Augenhöhe diskutiert, von Experten für Experten. Darüber hinaus glänzt der Deutsche Medienkongress 2018 durch weitere hochkarätige Referenten wie Unternehmer und Boxlegende Dr. Wladimir Klitschko, Science-Fiction-Autor Frank Schätzing, Deutsche Bank CMO Tim Alexander und SPIEGEL-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer.

Tickets für den Top-Event sind aktuell noch erhältlich. Weitere Informationen zum Deutschen Medienkongress und zum Programm sind unter www.deutscher-medienkongress.de abrufbar.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!