So lecker schmeckt Erfolgskurs
Die Aktion ist Teil der Vertriebsoffensive des in Deutschland noch jungen Unternehmens und unterstützt den neuesten Zugang im Miji Händlernetz: das Münchner Traditionswarenhaus Kustermann. Diese neue Toplistung hat Miji bereits Ende August auf dem Viktualienmarkt mit einer leckeren Livekochaktion gefeiert. Aufgrund der positiven Resonanz wiederholt Miji die gelungene Aktion. Kustermann führt ab sofort das Miji Produkt und ist damit eine weitere Säule der Salespower des in Deutschland jungen Unternehmens. „Wir unterstützen unsere Händlerinnen und Händler, wo wir können. Solche lokalen Aktionen bringen nicht nur Spaß, sie lassen die Produkte im wahrsten Sinne genießbar werden“, unterstreicht Michael Eising, Vertriebsleiter Miji GmbH. „Deswegen freue ich mich immer, wenn Handelspartnerinnen und Handelspartner auf mich zukommen und wir gemeinsam tolle, interaktive Formate umsetzen.“
Cookingbox One: So klappt gesunde Ernährung immer und überall
Im kleinsten Kochgerät der Welt werden Lebensmittel auf zwei Etagen schonend mit Dampf gegart und behalten so all ihre Vitamine und Aromen. Die Cookingbox braucht nicht mehr als ein paar gute Zutaten und eine Steckdose – der Rest geschieht per Knopfdruck. So lässt sich überall auch ohne Küche eine gesunde und nährreiche Mahlzeit zubereiten – im Büro, auf Reisen oder auch zu Hause. Übrigens: Die Box ist ideal für alle, die sich gern an ihren ganz eigenen Ernährungsplan halten wollen oder unter Essensallergien leiden. Denn mit der kleinen Box wird das Essen einfach vorbereitet, mitgenommen und zum gemeinsamen Lunch mit Kolleg:innen, Freund:innen oder der Familie einfach frisch gekocht.
Weitere Informationen zu den hochwertigen und innovativen Miji Lifestyleprodukten sind unter https://www.miji.de/ abrufbar. Außerdem ist Miji auch in den sozialen Netzwerken präsent: Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube.