Die bildgewaltigen Motive der Kampagne zeigen detailgetreu die Gesichter, die sich hinter den Bestsellern von morgen verbergen, und erzählen, was diese Menschen an der Buchmesse fasziniert und sie jedes Jahr wieder motiviert. Die charakterstarken Plakate werden während der gesamten Buchmesse in der Via Mobile und über den zentralen Laufwegen der Frankfurter Messe zu sehen sein. Auf der Aktionswebsite www.wirsindhierinfrankfurt.de können Fans die Aufnahmen ebenfalls im Internet bewundern oder selbst mit einem eigenen Porträt an der Aktion teilnehmen und so ihrer Faszination für die Messe Ausdruck verleihen.
Neben den beeindruckenden Porträts können sich interessierte Besucher und SIGMA Fans live vor Ort selbst von der hochwertigen Qualität der Produkte überzeugen. Am SIGMA Liner, der täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr auf dem Messegelände, auf der Agora – dem Mittelpunkt des Geschehens –, stehen wird, präsentiert SIGMA seine komplette Produktrange und gibt Fotografiebegeisterten wertvolle Tipps für das perfekte Foto mit ihrem SIGMA Equipment. Mehr Informationen über das gesamte Portfolio der Marke gibt es bei jedem SIGMA Fachhändler, auf der Website www.sigma-foto.de oder unter www.sigma-global.com.