Consumer

SodaStream X Pepsi MAX – offizieller Partner der UEFA Champions League – launchen Sammelflaschen mit den Motiven der Fußball-Ikonen Lionel Messi und Paul Pogba

Kopiert!

(11. August 2020) SodaStream®, die weltweit führende Wassersprudlermarke, die 2018 von PepsiCo übernommen worden ist, hat heute die Einführung einer Limited Edition von wiederverwendbaren Flaschen für Fußballfans angekündigt. Die exklusive Edition ist der nächste Schritt der SodaStream x Pepsi MAX®-Partnerschaft, nachdem Anfang des Jahres in Deutschland, Frankreich und in Nordeuropa bereits erfolgreich neue PepsiCo-Sirups auf den Markt gebracht wurden.

Die SodaStream x Pepsi MAX x UEFA Champions League-Mehrwegflaschen wurden extra entwickelt, damit Fußballfans ihre Lieblings-PepsiCo-Getränke mit den SodaStream x Pepsi MAX-Sirups zu Hause zubereiten und gleichzeitig die Energie und Spannung des prestigeträchtigsten Wettbewerbs im europäischen Fußball spüren können.

Die Limited Edition enthält drei wiederverwendbare 1-Liter-Flaschen und eignet sich perfekt für spannende Fußballabende zu Hause mit Familie und Freunden. Das Flaschen-Set bringt die Faszination Fußball ins eigene Wohnzimmer und hilft gleichzeitig, Einwegplastikmüll zu vermeiden.

Das „Trio“ wiederverwendbarer Flaschen mit hochwertigen Metall-Elementen zeigt die Superstars Lionel Messi und Paul Pogba – und natürlich den berühmten Pokal der UEFA Champions League. Die wiederverwendbaren Flaschen in limitierter Auflage sind ab sofort exklusiv im SodaStream Onlineshop erhältlich. Julian Hessel, Marketing Direktor Deutschland und Österreich: „Fußball bewegt die Menschen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir mit unserer Limited Edition dazu beitragen, dass die Fans die Spiele mit ihren Lieblingsgetränken perfekt zu Hause genießen können und damit auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.“

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!