HOMANN und Grillsaison – das passt einfach. Nicht umsonst verzeichnen die Kartoffel- und Nudelsalate des Lebensmittelherstellers während dieser Zeit eine besonders hohe Nachfrage. Alle lieben leckere Feinkostsalate zum Grillen und greifen gern zu den bewährten Klassikern – denn der Konsument weiß bei HOMANN, was er kulinarisch erwarten kann. Dass die Salate beim BBQ nicht nur Statisten sind, sondern oftmals auch die Rolle des Hauptdarstellers übernehmen, das unterstreicht der neue Spot der „Homann Oh mann“-Kampagne. Im Fokus steht eine gut gelaunte Familie, die in farbenfroher Kulisse abwechselnd den neuen „Homann Oh mann“-Song singt und dabei den Pellkartoffelsalat genießt. „Der Spot zeigt, dass HOMANN dem Grillvergnügen das gewisse Etwas verleiht und für fröhliche Genussmomente sorgt. Nicht umsonst sind wir Marktführer bei Kartoffel- und Nudelsalaten“, so Behrens weiter.
Audiobranding – ein Slogan, der im Ohr bleibt
Homann Oh mann – das geht ins Ohr und bleibt hängen. Mit der neuen Kampagne sollen nicht nur die Markenbekanntheit gestärkt und die Kernzielgruppe erreicht, sondern zudem auch neue Kundengruppen erschlossen werden. Ganz nach dem Motto #LieberHOMANN. „Die Marke HOMANN steht für Qualität, Tradition und Vertrauen und das unterstreichen wir mit unserer Kampagne, die kein ‚One-Hit-Wonder‘ ist. Wir werden den Claim kontinuierlich aufbauen und aufladen“, so Manja Behrens. Und auch für den Handel ist die mediale Präsenz wertvoller Rückenwind. Denn die Spots laufen direkt im Supermarkt, genau da, wo die Kaufentscheidung der Konsumenten fällt. Das sorgt für erhöhte Nachfrage – denn wenn es draußen nach Grillen duftet, wollen alle nur eins: „Homann Oh mann“-Genuss auf dem Teller.
Den Spot zur BBQ-Saison können Sie hier sehen.
Weitere Informationen sind auch im Internet abrufbar, unter www.homannohmann.de.
Übrigens: Die HOMANN-Salate sind nicht nur als Snack ein echter Genuss, sie lassen sich auch wunderbar kombinieren. Tolle Rezeptvorschläge finden Sie unter www.homann-salate.de/rezepte.