Lifestyle

TiCad stattet Golfprofi Sebastian Heisele mit Elektro-Golftrolley Goldfinger aus

Kopiert!

Altenstadt, Juli 2016 – Golfprofi Sebastian Heisele (European Challenge Tour) darf sich freuen, denn ab sofort begleitet ihn auf dem Platz der TiCad Golftrolley Goldfinger inklusive neuem Flugakku. Der Premium-Elektrotrolley der hessischen Manufaktur überzeugt mit puristischem Design, technischer Rafinesse und einem einfachen Handling. Dank des neuartigen Akkus, konstruiert auf Basis von zwei separaten Batteriemodulen, die mechanisch getrennt sind und deren Einzelleistung bei jeweils 95 Wattstunden liegt, ist keine Gefahrgut-Genehmigung mehr nötig. Dies spart Zeit und Nerven – beste Voraussetzungen also, um sich optimal auf das Spiel konzentrieren zu können. „Der Goldfinger ist der perfekte Partner auf dem Fairway und ich wünsche Sebastian Heisele, dass er zu seinem weiteren Erfolg beitragen wird“, freut sich der TiCad Geschäftsführer Björn Hillesheim.

Der 27-jährige Heisele wurde bereits mit 15 Jahren jüngster Club Champion in den Vereinigten Arabischen Emiraten, den es je gab. Sein Profidebüt gab er 2013 bei der Sueno Pines Classic und schaffte bereits 2014 den Sprung in die European Challenge Tour. Wie der Golfprofi blickt auch TiCad auf eine erfolgreiche Historie zurück und steht seit 27 Jahren erfolgreich für formschöne und funktionale Golftrolleys aus Titan, die alle mit viel Liebe zum Detail in Altenstadt, Hessen, gefertigt werden. „Mit dem Goldfinger kann ich problemlos die Challenge und die Asian Tour per Flugzeug ansteuern, denn er lässt sich mit der Fixfest-Verbindung schnell aufbauen und zerlegen. Dank des Flug-Akkus kann ich ganz einfach einchecken, ohne aufwendige Beantragung einer Genehmigung für den Lufttransport“, freut sich Heisele.

Weitere Informationen zu aktuellen Neuerungen und Produktneuheiten des Premium-Golftrolley-Herstellers TiCad sind unter www.ticad.de und auf Facebook unter www.facebook.com/TiCadGolftrolley/ abrufbar.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!