Trendy on Tour – mit dem Sportwagen Lite Way in stylishem Dark Denim

Kopiert!

• Chicco präsentiert den beliebten Kinderwagen in eleganter Jeansoptik


(Dietzenbach, Februar 2013) Ob unterwegs beim Einkaufen, beim Stadtspaziergang oder Zoobesuch – mit dem Sportwagen Lite Way Denim von Chicco liegen die kleinen Familienmitglieder in diesem Sommer voll im Trend. Der italienische Baby- und Kinderartikelhersteller bringt ein neues Modell seines leichtgängigen Kinderwagens im angesagten Jeanslook auf den Markt und macht die Kleinen damit zu wahren Trendsettern. Damit sind sie mit größtem Komfort und jeder Menge Fahrspaß zusammen mit Mama und Papa auf großer Entdeckertour unterwegs. Der neue Lite Way Denim ist ab jetzt in Deutschland in allen BabyOne Märkten und in Österreich in allen gängigen Baby- und Fachmärkten erhältlich.

 

Der Sportwagen ist diesen Sommer ein wahrer Hingucker. Farblich abgesetzte Nähte und eine aufgenähte, übergroße Jeanstasche mit Druckknopfverschluss an der Rückseite der Lehne betonen die Jeansoptik zusätzlich und setzen die kleinen Fahrgäste gekonnt in Szene. Das weich gepolsterte Gurtschloss und die Schultergurte sorgen für bequemen Komfort unterwegs, gefederte Hinterräder dämpfen zusätzlich Bodenstöße ab. Möchten die kleinen Familienmitglieder sich von den vielen Eindrücken der Stadtrundfahrt einmal ausruhen, lässt sich die Rückenlehne bis in die Liegeposition zu einem gemütlichen Schläfchen absenken. Das Cabrioverdeck, das die Liegefläche komplett umschließt, sorgt dabei für zusätzliche Geborgenheit. Praktische Features, wie die verstellbare Beinstütze und der abnehmbare Frontbügel in passendem Jeansstoff, machen den Wagen zu einem funktionellen Begleiter. Ein großer Korb bietet zudem genügend Stauraum für alle Lieblingsdinge, die unterwegs nicht fehlen dürfen. Der neue Sportwagen Lite Way Denim lässt sich kompakt zusammenklappen und ist mit viel nützlichem Zubehör ausgestattet.



Über Chicco

Chicco ist eine der führenden Marken für Baby- und Kleinkinderbedarf und gehört zum italienischen Pharmakonzern Artsana S.p.A., der 1946 von Pietro Catelli in Como/Italien gegründet wurde. Anlässlich der Geburt seines ersten Sohnes 1958 schuf er noch im selben Jahr die Marke Chicco. 1967 entstand die deutsche Niederlassung Artsana Germany GmbH mit Sitz im hessischen Dietzenbach bei Frankfurt als Vertriebsorganisation von Chicco und Boppy – eine von insgesamt acht Ländergesellschaften in Europa. „Das schönste Geschenk der Welt ist das Lächeln eines Kindes“ – gemäß dieser Firmenphilosophie entwickelt Chicco gemeinsam mit Experten innovative Produkte im Bereich Baby- und Kleinkindbedarf. Das Portfolio gliedert sich in die Warengruppen Erstausstattung, Hartware, Spielwaren und Fashion. Chicco Produkte sind in namhaften Baby-, Kinderbedarfs- und Spielwarenhäusern sowie in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Weitere Informationen über Chicco sind im Internet abrufbar unter: www.chicco.de.


Weitere Informationen:

Deutscher Pressestern Public Star

Bierstadter Str. 9 a, 65189 Wiesbaden, Germany

Catherine Gärtner, E-Mail: c.gaertner@public-star.de

Tel.: +49 611 39539-17 / Fax: +49 611 301995


Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten. Achtung, Copyright: Fotos nur mit Quellenangabe und mit diesem Thema.

 

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!