Der Spot ist ab Ende dieser Woche bei allen großen privaten TV-Sendern zu sehen, in der RTL-Gruppe ebenso wie bei ProSiebenSat.1 – zunächst bis Mitte August. Im Fokus des Films steht die Hauptzutat – feinste Kartoffeln – und deren Ernte. Die Zuschauer*innen sollen spüren, mit welcher Sorgfalt das Naturprodukt ausgewählt wird, um dann zu Deutschlands Nummer 1, verfeinert mit Ei und Gurke, zu werden,. Mit dem Werbefilm kehrt die Traditionsmarke, die seit Ende 2021 Teil von Signature Foods ist, auch erstmals seit Jahren auf die TV-Bildschirme zurück. Damals hatte TV-Star Barbara Schöneberger unter anderem auch für den Pellkartoffelsalat geworben.
Der neue Spot steht dabei auch sinnbildlich für das neue Zeitalter der Marke: zusätzliche, neue Produkte zur klassischen Salat-Range, wie die erst kürzlich eingeführten Brotaufstriche, sowie neues Verpackungsdesign, das die Zutaten der Produkte in Szene setzt und das klassische HOMANN Blau betont. Gleich geblieben ist aber das Markenversprechen, für das HOMANN seit Jahrzehnten steht: herzhaft, bodenständig, ehrlich und immer besonders. Entwickelt wurde der Spot unter der Leitung von HOMANN/Signature Foods in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Patrick de Zeeuw und dem Produzenten Huub Lensvelt aus den Niederlanden.
Weitere Informationen zu Homann finden Sie auch im Internet unter www.homann.de.
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TV-Kampagne für Deutschlands Nummer 1: HOMANN geht mit seinem frisch verfeinerten Pellkartoffelsalat on air
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