Lifestyle

Verführerischer Augenaufschlag für VIPs: ARDELL Wimpern glänzen im 15. Lambertz FineArt Kalender

Kopiert!

Wiesbaden, November 2017 – Wenn süße Kekse und sexy Promis in atemberaubender Kulisse zusammenkommen, entsteht daraus der begehrte FineArt Kalender des traditionsreichen Keksherstellers Lambertz. Für die 15. Edition des streng limitierten Kalenders holte Alleininhaber Dr. Hermann Bühlbecker den Starfotografen Michael Reh an Bord. Unter dem Motto „Life is a Dance” setzte dieser prominente Models wie Superstar Pamela Anderson oder Karl-Lagerfeld-Muse Anna Hiltrop in eindrucksvollen Berliner Locations effektvoll in Szene. Unterstützung erhielt er dabei von Kooperationspartner ARDELL – No. 1 für Echthaarwimpern und professioneller Experte, wenn es um ausdrucksstarke Looks, voluminöse Wimpern und verführerische Blicke geht. „Wir sind stolz darauf, dass Stars seit jeher auf unsere ARDELL Lashes vertrauen. Deshalb unterstreicht die Zusammenarbeit mit Lambertz im Rahmen des FineArt Kalenders unseren Anspruch als exklusive Premiummarke”, freut sich Dr. Tobias Neuberger, Inhaber und Geschäftsführer der KTN Dr. Neuberger Group, zu deren Distributionsmarken ARDELL gehört. Die offizielle Vorstellung des 15. FineArt Kalenders findet am 22. November 2017 auf der Bühne des Friedrichstadt-Palastes in Berlin statt. 

Zarte Ballerinas in Tutus, afrikanische Tänzer mit Rhythmus im Blut oder sündig-verruchtes Cabaret à la Moulin Rouge – getreu dem Motto „Life is a Dance” stehen die Motive des Lambertz FineArt Kalenders 2018 ganz im Zeichen des Tanzes und ausdrucksstarker, kreativer Kostüme. Dr. Hermann Bühlbecker wählte für die 15. Edition nicht nur ein episches Thema, sondern konnte mit Superstar Pamela Anderson, Nachwuchsschauspielerin und Model Cosima Auermann sowie dem Musiker Gil Ofarim und der Darstellerin Jana Pallaske hochkarätige Models für die Zusammenarbeit begeistern.

 

Beim Styling der Promis holte sich Lambertz professionelle Partner an Bord und vertraute der unangefochtenen No. 1 für künstliche Wimpern – ARDELL. Bei jedem der eindrucksvollen Motive und jedem der faszinierenden Make-ups kamen die hochwertigen Echthaarexemplare zum Einsatz, die lange, voluminöse und ausdrucksstarke Wimpern und einen phänomenalen Augenaufschlag schenken. Michael Reh ist bereits begeistert von den Produkten: „Nur mit professionellem Augen-Make-up bekommen Blicke, die ein gutes Shootingergebnis erzielen, diese Intensität. Und dafür gehören Wimpern wie die von ARDELL als Finish einfach dazu.“ 

 

Weitere Informationen über ARDELL sind auf der Website www.ardelllashes.com abrufbar. Zusätzliche Inspirationen gibt es auf dem Instagram-Channel @ardell_de. ARDELL wird im deutschsprachigen Raum exklusiv von der Beauty and More BaM GmbH vertrieben.

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!