„Bei unserem Bleistift-Test wurde deutlich, dass vor allem die Produktqualität ausschlaggebend ist“, sagt Klaus Ritzer, Geschäftsführer der Verticas GmbH. Ein billiges Produkt – wobei billig nicht mit günstig gleichzusetzen sei – habe die „Bleistift-Marathoni“ zu vielen ungewollten Pausen gezwungen, denn die Mine brach zu oft ab, sodass der Bedarf an Spitzvorgängen enorm anstieg. Folglich hoch war auch der Verschleiß und der Billigbleistift schrumpfte schneller. Qualitative Produkte hingegen hielten dem exzessiven Gebrauch größtmöglich stand und schlugen ihre Konkurrenz dadurch um Kilometer. Ritzer: „Der Test zeigt vor allem eines: Es kommt auf die Qualität an! Und nur an qualitativ hochwertigen Werbeprodukten wie den von Verticas hat der Kunde lange Freude.“
Die Verticas GmbH ist einer der führenden Premiumanbieter für Dienstleistungen im Bereich Werbe- und Merchandisingartikel in Deutschland. Im Jahr 1990 als Gesellschaft für verkaufsfördernde Produkte & Produktion gegründet, gestaltet, produziert und beschafft das Unternehmen seit mehr als 25 Jahren klassische und individuell produzierte Werbe- und Merchandisingartikel sowie innovative Produkte in den Bereichen Corporate Fashion.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.verticas.de.