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Der 20-sekündige TV-Spot wird ab Kalenderwoche 47 bis in den Januar 2017 zu sehen sein, überwiegend am Wochenende und zur besten Sendezeit (Primetime). Die Botschaft des TV-Spots und der gesamten Kampagne orientiert sich klar am Megatrend Individualisierung: Geschmäcker sind verschieden und ein Kaffeegetränk ist nur perfekt, wenn es ganz nach den persönlichen Vorlieben zubereitet wird. De’Longhi bietet nicht nur eine Vielzahl verschiedener Kaffeespezialitäten auf Fingertipp, sondern auch die Möglichkeit, diese individuell anzupassen und als persönliche Variante abzuspeichern. Auf Wunsch sogar mittels Tablet- oder Smartphone-App. Werbebanner in Onlinemedien sowie Social-Media-Maßnahmen, zum Beispiel auf YouTube, runden die Kampagne ab. De’Longhi ist ab Ende November über die gesamte Weihnachtszeit auf allen Kanälen präsent und erreicht durch die crossmediale Verknüpfung eine hohe Reichweite in der Zielgruppe. Mit dieser Werbekampagne, zusätzlichen Promotionaktionen und PoS-Aktivitäten steigert De’Longhi die Nachfrage und unterstützt seine Handelspartner – für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2016.