Brillentrend 1: Groß, größer, XXL-Sonnenbrillen
Hollywood lässt grüßen: In diesem Jahr dürfen die Sonnenbrillen gerne etwas größer ausfallen, denn der Trend bei den Brillen 2022 lautet: groß, größer, am größten. Besonders gefragt sind Modelle mit auffälligen XXL-Rahmen, die an die 1970er-Jahre erinnern und jeden gleich in einen echten Hollywoodstar verwandeln. Ciao Bella: Die Modelle aus der neuen SNOB Milano Kollektion werten jedes Fashion-Outfit auf und versprühen sofort italienischen Charme, bei dem man sich direkt wie eine echte Hollywood-Diva à la Sophia Loren fühlt.
Brillentrend 2: Color up mit bunten Gläsern!
Farbe bekennen: Ob rot, rosa, blau oder gelb – bunte Gläser bei Sonnenbrillen sind in diesem Jahr ein absoluter Hingucker und liegen total im Trend. Gerade bei minimalistischen Outfits in Schwarz, Weiß oder Grau können sie eine ganz neue Optik geben und verleihen sofort das gewisse Extra. Die italienische Marke SNOB Milano setzt bei ihrer neuen Kollektion auf besonders verspielte und farbenfrohe Modelle. Besondere Produktion: Die Brillen sind aus einem Spezialkunststoff der mailändischen Traditionsfirma Sordelli gegossen, der besonders leicht ist und somit einen optimalen Tragekomfort für heiße Sommertage bietet.
Brillentrend 3: Es wird sportlich mit Shield-Modellen
Sie feiern in diesem Jahr wieder ihr Comeback: Shield-Sonnenbrillen. Das Besondere an diesen Modellen ist, dass sie mit einer einzigen Scheibe beide Augen verdecken können und damit einen sehr sportlichen Look ausstrahlen. Neben den verspielten, klassischen und farbenfrohen Modellen ist bei SNOB Milano auch zum ersten Mal eine sportliche Edition (SPORT GT) mit dabei. Doppelte Power beim Sport: Die Sportbrillen von SNOB Milano besitzen vier anstatt zwei magnetische Clip-ons und bieten während des Sports somit eine doppelte Adhäsionskraft. So kann jeder ausgelassen beim täglichen Sommersport schwitzen und gleichzeitig cool aussehen.
Die SNOB Milano Kollektion ist bereits in 60 stationären Optikergeschäften in ganz Deutschland im Preissegment von 230 bis 330 Euro erhältlich.
Wer auf der Messe mehr über SNOB Milano erfahren möchte, kann die Marke in Halle C1, Standnummer 643, besuchen. First Eyewear ist mit seinem gesamten Team präsent und freut sich auf den Austausch. Weitere Infos sind unter: https://ifirsteyewear.de/ abrufbar.