Wie die Leuchten überzeugt auch die Website von HOLY TRINITY durch ein puristisches, modernes Design und ihre intuitive Bedienung. Großflächige Bilder und prägnante Textelemente informieren über alles Wichtige zur Marke und bieten einen umfassenden Überblick über das Unternehmen und seine Produkte. Dank des vielen Weißraums liegt der Fokus klar auf dem Relevanten: den Leuchten. Die Gestaltung überträgt sich ebenfalls auf den integrierten Onlineshop, in dem alle Leuchten mit allen gängigen Zahlungsmitteln erworben werden können. Via Direktverknüpfung zu Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram können Markenfans zudem ab sofort noch tiefer in die Welt von HOLY TRINITY eintauchen.
Neuer Blog entführt in die weltweite Designwelt
Der HOLY TRINITY eigene Blog bietet unter der Rubrik „Impulse“ News aus den Bereichen Architektur, Kunst, Design und Lifestyle. Getreu dem Motto „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts“ thematisiert der Blog alles Neue und Bahnbrechende, von weitreichenden Veränderungen über beeindruckende Innovationen bis hin zu großen Ereignissen weltweit. Um immer up to date zu sein und keine Beiträge mehr zu verpassen, kann man unter https://www.holytrinity-lights.com/de/impulse#newsletter den Newsletter von HOLY TRINITY abonnieren.